TomTom Go 730 Traffic Probleme beim erstellen eines Hörbuchordners

  • Wer kann mir helfen, ich habe mir nun dieses Navi zugelegt und alles läuft bestens, nur kann ich einfach keinen Hörbuchordner erstellen. Wie ich hier schon erfahren habe, muss ich den Ordner "audiobooks" nennen aber er zeigt ihn mir einfach nicht an. Was kann ich machen? Es ist nämlich echt nervig, die Hörbücher in meinem Musikordner rauszusuchen.


    Wenn wir schon mal grad bei dem Thema sind, weis hier jemand ob es eine Fernbedienung für dieses Navie gibt, womit ich die Titel steuern kann. Ich komme nämlich ziemlich schlecht ans Navi ran und bei fahren stört es tierisch.


    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :D


  • Wer kann mir helfen, ich habe mir nun dieses Navi zugelegt und alles läuft bestens, nur kann ich einfach keinen Hörbuchordner erstellen. Wie ich hier schon erfahren habe, muss ich den Ordner "audiobooks" nennen aber er zeigt ihn mir einfach nicht an. Was kann ich machen? Es ist nämlich echt nervig, die Hörbücher in meinem Musikordner rauszusuchen.
    Der Ordner audiobooks ist doch schon von Haus aus(mit einigen Dateien) auf dem Navi. Wenn nicht, Ordner erstellen und in den Root kopieren. Der Inhalt müssen AA Dateien sein.
    Wenn wir schon mal grad bei dem Thema sind, weis hier jemand ob es eine Fernbedienung für dieses Navie gibt, womit ich die Titel steuern kann. Ich komme nämlich ziemlich schlecht ans Navi ran und bei fahren stört es tierisch. Schau dich mal bei ebay um.


    Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :D


    Das wichtigste vor allen Spielereien: Wie erstelle ich ein Backup?


    http://cgi.ebay.de/TomTom-Go-5…in_77&hash=item2eb23a0c57

    2 Mal editiert, zuletzt von leander ()