toom tom xl nach formatieren nichts geht mehr

  • habe ein tom tom xl. nach dem es ständig hängen geblieben ist habe ich es formatiert.wenn ich die sicherungskopie


    installieren will zeigt tom tom home mir an das er sie nicht installieren kann.


    hat jemand vielleicht so etwas auch schon gehabt?


    wäre dankbar über jeden rat!


    mfg Murkel01

  • Hi
    Richtig formatiert? mit Fat 32

    mfg.45+

  • hallo 45


    habe mit fat 32 formatiert.


    habe vorher versucht die sicherungskopie direkt zu kopieren.anhand der installierten dateigrösse ist alles auf dem navi.es startet auch zeigt mir dann aber keine karte gefunden.


    mfg. Murkel01

  • Hi
    Du hast zwar am Anfang etwas anderes geschrieben ist aber Egal.
    Lösche den Kartenordner im Navi dannach Karte von Sicherung neu ins Navi kopieren.
    CkeckDisk schon gemacht :?:

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • hi 45


    habe eben mal das navi angeschlossen und nach den einzelnen installierten ordnern gesehen es müsste alles drauf sein.


    mfg. murkel01

  • hi 45


    habe eben mal das navi angeschlossen und nach den einzelnen installierten ordnern gesehen es müsste alles drauf sein.


    mfg. murkel01


    Hi
    Habe meine Antwort geändert ( Fehler von mir)
    Versuch das mal was ich geschrieben habe.
    Reset auch schon gemacht?

    mfg.45+

  • hi 45


    habe wie du geschrieben karte gelöscht und wieder aufs navi kopiert der selbe effekt wie vorher.


    habe dann auch über tom tom inhalt auf meinem gerät nachgesehen dort ist keine karte aufgeführt?

  • Wie groß ist der Kartenordner im Gerät :?: ( genau so groß wie auf dem Backup)
    Versuch Folgendes.
    Reset am Gerät
    ChekDisk( Laufwerksüberprüfung) ( vom Gerät )( 2 mal Hacken setzen )
    Das ganze kommt mir etwas komisch vor wenn es vorher funktioniert hat

    mfg.45+

  • hi 45


    habe eine laufwerksüberprüfunk gemacht alles roger.


    der kartenordner auf dem gerät hat 1170mB auf dem rechner 1206mB


    mfg.murkel01

  • Würde sagen da gehen auf dem Gerät ein paar Mb ab.
    Entweder Nochmals kopieren
    od Datenvergleich machen und schauen ob Dadeien fehlen od zu wenig Mb haben.
    ( Daten ersetzen od. kopieren die fehlen)
    Sollte es noch immer nicht funken.
    Navi formatieren
    Nur Karte aufs navi kopieren und dannach nach aktualisierungen suchen lassen +installieren lassen.

    mfg.45+

    3 Mal editiert, zuletzt von 45+ ()