tt940 symbole

  • hallo, wie kann ich bei meinem tomtom 940 anrufen-, und jukeboxsymbole auf dem display drauf bekommen? ich weiss, dass es einzeln schon klappt, wenn man im schnellmenüeinstellungen nur ein symbol drin hat z.B. nur anrufen, aber wie gesagt ich möchte wenn es klappt mehrere symbole auf dem display. danke im voraus für euer hilfe.

  • Hi
    Wenn Du die Schnellmenü - Einstellung meinst.
    kannst Du nur die Auswwähelen die Dir Angeboten werden.( Anrufen,Ton ein-aus,favoriten Hinzufügen usw.)

    mfg.45+

  • hallo, wie kann ich bei meinem tomtom 940 anrufen-, und jukeboxsymbole auf dem display drauf bekommen? ich weiss, dass es einzeln schon klappt, wenn man im schnellmenüeinstellungen nur ein symbol drin hat z.B. nur anrufen, aber wie gesagt ich möchte wenn es klappt mehrere symbole auf dem display. danke im voraus für euer hilfe.

    Du kannst mehrere Symbole auswählen, es wird auf dem Display aber nur ein Symbol für alle angezeigt. Tippe auf das Symbol und die anderen ausgewählten werden Dir angezeigt.

  • Vielen Dank für eure Hilfsbereitschafft, nur glaube ich, dass ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Denn auf dem Display habe ich die Symbole für das Schnellstartpfeil und die Sprachsteuerung und falls Nachrichten vom TomTom kommen, bekomme ich noch das Nachrichtensymbol also zusammen drei Symbole. Also passen ja drei Symbole auf das Display (linke Seite), so wenn da schon drei Symbole drauf passen, hätte ich gerne die Symbole für Jukebox und für´s Anrufen nur kriege ich irgendwie das Symbol für die Sprachsteuerung nicht ersetzt. Und genau dabei brauche ich Hilfe.
    Danke nochmals im voraus.

  • Hey
    Das ist leider nicht möglich.
    Du kannst nur über die Schnelltaste die Jukebox Aufrufen versuchen wenn du Sie als erstes Antipst bei den Einstellungen ( Schnellzugrief-Menü) da die anderen wählst ( Telefon usw ) max 6.

    mfg.45+

  • Wir haben deine Frage schon richtig verstanden, nur handelt es sich bei dem Gerät um ein Navi und nicht um eine Musikanlage, Telefonzentrale oder sonst was. Das Teil soll in erster Linie navigieren, wie soll das gehen wenn das halbe Display mit Piktogrammen zugepflastert ist. Darum die Taste "Schnellmenue" ein Druck und Du hast Zugang zu bis zu 6 Schaltflächen, die sonst nur über tlw. mehrere Tipps zu erreichen sind. Ich denke, dass selbst Du damit nicht überfordert bist, einmal die Schnellmenuetaste drücken und schon Zugang zu Musik, Telefon etc. hast.

  • leander, es ist schon klar, dass es sich um ein Navigerät handelt. Ja warum baut tom tom dann jukebox, fm-transmitter, bluetooth etc. ein, wenn es nur navigieren soll? Einen gewissen Unterhaltungswert soll es wohl doch haben. Als Laie wollte ich halt wissen, ob es möglich sei die Symbole auszutauschen, nun denn dem ist wohl nicht so. Und es hat auch nichts mit überforderung zu tun. Wollte lediglich während der Fahrt, minimalistisch sein mit rumdrückerei auf´s Navigerät aus Verkehrssicherheitlicher hinsicht.