Bildschirm dunkel ???

  • Hallo,



    mir fiel heute bei einer Kurzstrecke (30km) das Navi aus aber nur der Bildschirm.Ich vermute mal die Hintergrund - bzw. Displaybeleuchtung.


    Und das Teil ist gekauft Juli 2009 !


    Liege ich mit meiner Vermutung richtig ? ?(


    Gruß


    Olli 850

  • Hallo leander,



    Reset schon probiert kein Erfolg - Clearflash nicht möglich da sich im Moment gar nichts mehr tut (ich sehe ja nicht mal ob es eingeschaltet ist da Bildschirm dunkel).Habe mit dem Support telefoniert und werde es morgen abholen lassen da ja noch Garantie.Hatte das selbe Problem im November schon einmal (siehe meinen Beitrag Thema : Seltsame Vorgänge. ?(


    Gruß


    Olli 850 ;(

  • so Gerät wurde via UPS am Freitag abgeholt das hat schon mal perfekt geklappt.


    Nun bin ich mal gespannt wie lange die Reparatur dauert und was kaputt war bzw. repariert wurde.


    Zum Schluß ging nämlich gar nichts mehr.


    Gebe wieder Laut wenn es wieder da ist :huh:


    Gruß


    Olli 850

  • so Navi ist wieder da - heute gekommen - es wurde gegen ein neues ausgetauscht.Ging doch sehr schnell - man wurde auch ständig über den Stand der Dinge informiert wie angekommen - in Bearbeitung - versendet etc.


    Hatte mich schon beim auspacken gewundert das da eine Speicherkarte im Slot steckte obwohl ich meine ja auf Anweisung ncht mit versendet hatte.


    Kann man mit der alten SD Karte in Verbindung mit Navi etwas anfangen ? Nur löschen und ein Backup aufspielen wird wohl nicht funktionieren oder ?


    lg


    Olli 850 8)

  • Kann man mit der alten SD Karte in Verbindung mit Navi etwas anfangen ? Nur löschen und ein Backup aufspielen wird wohl nicht funktionieren oder ?

    Wenn es keine Original TT Karte ist, kannst Du damit nichts mehr anfangen. Wenn eine Kopie vom alten Navi drauf ist, die läuft dann eh nicht auf dem Neuen.

  • es ist die Original Karte vom defekten Navi das Tom Tom ausgetauscht hat (hatte ich doch geschrieben) d.h. da sind noch alle Daten drauf.


    So wie ich dich verstehe kann ich mit dieser SD nix mehr anfangen (löschen bringt nix ?) :huh:



    lg


    Olli 850

  • Ich denke Du hast das falsch verstanden. SD-Originalkarte von TT kann man teilweise auf mehreren Navis nutzen. Eine SD-Karte auf der eine Kopie des alten Navis ist, läuft auch nur auf auf Diesem.