up date für tt go 715

  • hallo liebe tt gemeinde.


    ich habe von meinen chef ein navi bekommen :thumbup: das tt go 715 und benutze es täglich als kraftfahrer. Nun ist es ja hier in berlin, branderburg so dass öfters neue Strassen, Umgehungsstrassen und neue Strassennamen dazukommen. deswegen wollte ich es auch neulich aktualisieren. Aber wie ich auf tt.com festellen musste geht das nicht ;( , das einziege was was aktualisiert wurde war der quick finder ;( . Was kann ich machen :?: :?: :?:



    PS es ist ein tt go 715 6.572 (8035/080421) OS: 1432


    Karte V. 690.1832 :huh: (so steht´s im menü)

  • Von sich aus bietet TTHome eine neue Karte höchstens als Werbung an. Kartenmaterial kostet nämlich Geld. Nach Zahlung ist der DL dann problemlos machbar.

    Gruß vom alten Mann

  • @ leander


    nett gemeint mit dem link, da ist aber das tt go 715 nicht gelistet, und wenn ich es wie geschrieben an mein Rechner anstöbsel kommt nur der text, keine Aktualisierung verfügbar 8| . achso sollte ich sagen das da drauf die tt work software ist :?: :whistling:

  • Hey
    Versuchs unter Karten hinzufügen ( tt-home)
    Dort kannst Du die Karte kaufen :!:

    mfg.45+

  • @ leander


    nett gemeint mit dem link, da ist aber das tt go 715 nicht gelistet, und wenn ich es wie geschrieben an mein Rechner anstöbsel kommt nur der text, keine Aktualisierung verfügbar 8| . achso sollte ich sagen das da drauf die tt work software ist :?: :whistling:


    Der Go715 kam als Sondernavi für den gewerblichen Bereich heraus, deshalb ist auch die WORK-Firmware drauf.


    Was sagt denn TTHome zum Gerät, welche Bezeichnung wird angezeigt? Meines Wissens ist der 715 relativ identisch mit dem 710, hat nur einen anderen GPS-Satz und zusätzlich einen SIM-Slot für WEB-Fleet-Management.


    Ansonsten mal den Tip von 45+ testen, Gerät an PC und über TTHome eine Map zu kaufen versuchen. Bitte beachte, daß Du dann auch die neue FW benötigst, die bekommt man hier: http://business.tomtom.com/de_…/swupdate/?product=go-715.


    Sonst bleibt Dir vermutlich nur, eine WORK-Map zu kaufen, teurer aber eben auch mit viel mehr Optionen für größere Fahrzeuge.

    Gruß vom alten Mann

  • @ all


    and special thanks to alter mann


    danke für die tollen tip´s. Werd´s mein chef mal übermitteln, das tt vielleicht mal die"Schwarze-SD-Karte" für´s tt715 auf den markt


    bringt :thumbdown: .


    Soll der sich mit denen auseinandersetzen. Kann euch ja mal dann bescheid geben wenn ich genaues weiß.



    also bis später

  • Liebe TomTom Gemeinde :D


    Neues aus der TT go 715 Front.


    Es handelt sich hierbei um ein ausgelaufenes Modell :( ,was tom tom vom Markt haben möchte.


    Offenbar will TT das die unternehmen das neue TT go 7000 work für teuer geld kaufen mÜssen, und deswegen gibt es auch kein neues Kartenmaterial für das tt go 715.:cursing: :thumbdown: .


    trotzdem danke für euren bemühungen :) .