TMC-Antenne - 2in1 möglich für One XL?

  • Hallo Ihr Spezialisten.


    Ich habe das One XL mit jeweils einem Anschluß für Ladegerät und für die TMC-Antenne.


    Leider kann ich nirgendwo eine neue Antenne kaufen (oder ist extrem teuer - knapp 50 Euro :( )


    Jetzt werden nur noch 2in1-Antennen angeboten.
    Meine Frage ist, ob ich solch eine Antennen-Ladekabel-Kombination überhaupt für das ONe XL nutzen kann.


    Wäre schön, wenn jemand damit schon Erfahrungen hat und mir sagt, ob ich so einen Kauf machen sollte.
    Allerdings ist der Preis für die 2in1-Lösungen auch nicht gerade günstig (ca. 30 Euro)


    Vielleicht schmeiße ich ja auch das Navi weg und kaufe ein Neues, obwohl das Navi einwandfrei funktioniert. Aber ohne TMC ist es nur halbwegs nutzbar.


    Gruß
    Phanto

  • Bei ebay gibt es genügend TMC Receiver. 2in1 Kabel funktioniert auch.

  • Bei ebay gibt es genügend TMC Receiver.

    Tja - das stimmt. Aber leider sind es alles keine passenden TMC-Antennen. Die bei Ebay haben alle einen USB-Winkel-Stecker.
    Das ONE XL hat aber für die TMC-Antenne einen Klinkenstecker.


    Ich suche ja eine neue Antenne. "Gebrauchte" will ich nicht, da die keine Garantie geben.


    Gruß
    Phanto.

  • Hi
    Das ist Egal TMC funkt auch bei Dir über USB-Anschluss
    Nur muß es mit Strom Versorgt werden ( bei Akkubetrieb funkt es nicht)

    mfg.45+


  • Leider Auktion schon beendet.



    Der Lieferant scheint mir zuverlässiger, und preiswerter obendrein: http://www.amazon.de/TomTom-TM…ous&qid=1295546739&sr=8-1 (Affiliate-Link)


    Laß Dich nicht von dem "ohne micro-USB" verwirren. Ist genau das richtige Teil, habe selbst diese Woch so eins geliefert bekommen. :)


    Das wird dann wohl auf eineAntenne mit dem USB-Anschluss herauslaufen.


    Danke.