fremd Sd-Karte mit Orginal TomTom Kartensatz wird nich akkt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fremd Sd-Karte mit Orginal TomTom Kartensatz wird nich akkt.

      Mein Tomtom-rider beinhaltet den Kartensatz Westeuropar auf einer 1Gb Orginal Tomtom Sd-Karte. Nun habe ich den Kartensatz Osteuropar aus dem Tomtom shop herrunter geladen und wollte diesen auf eine 2te Karte speichern. Diese Karte ( Fremdfabrikat ) wird von meinem gerät nicht akkzeptiert.

      Was tun? =)

      vielen dank im Vorraus
      joey

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • TT-Rider Osteuropakarte funktioniert nicht

      Hallo Joey,

      auf den Karten von TT befindet sich auch die Firmware. Kopierst Du also nur die Kartendaten auf die neue Karte kann der Rider nicht booten.
      Du muß die komplette originale TT-Karte 1:1 auf die neue Karte kopieren und anschließend Deine neue Osteuropakarte zusätzlich auf die neuen 2GB Karte installieren. Ich würde das mittels Drag & Drop via Explorer oder den Total Commander machen (über einen Cardreader).

      Ich hoffe Du hast Erfolg.

      Schönes Restwochende wünscht

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Rider Karte liest nicht ein

      Hallo Joey,

      kannst Du mal die kopierte Karte öffnen (Explorer) und mal mailen wieviel MB auf der Karte sind und welche Dateien darauf sind ?

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""