keine Funktion

  • ...hallo zusammen, habe nach wenigen Tagen das kostenlose Kartenupdate über HOME aufgespielt, was eineige Zeit dauerte, aber problemlos ging. Danach kam die Meldung: "Fehler beim Dateizugriff, Einstellungen können nicht gespeichert werden.
    Nach einigen Resets liess sich das Gerät wieder starten. Wollte für eine Neueinstellung wieder einschalten, aber Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist geladen.
    Was ist zu tun, damit ich das Gerät wieder nutzen kann, muss ich das Gerät an TT senden, oder gibt es noch andere Wege.


    Grüssle

    ...Grüsse Motowitsch

  • ...nein, ist auch nicht mehr möglich gewesen. Mittler weile an TT zurück gesendet zur Reparatur.
    Werde mich wieder melden, wenn ich das Gerät wieder habe.

    ...Grüsse Motowitsch

  • Kannst Du noch über den PC auf das Navi zugreifen :?:


    Zugriff wäre mit ein paar Kniffen sicher möglich gewesen. Wieder das leidige Problem mit MapSettings.cfg. :(


    Und wieder in der "One-Klasse"!

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo Forumianer,


    ...wer kann mir sagen, was es mit dem Aktivierungscode auf sich hat,kann das bei mir nicht finden.

    ...Grüsse Motowitsch

  • Thread hierher verschoben. Mach in Zukunft keinen neuen Thread auf, wenn es um die gleiche Sache geht.


    In welchem Zusammenhang willst Du etwas über den Aktivierungscode wissen :?: Ist dein Navi zurück :?:

  • ...nach der grossen Entäuschung, (komplettes Versagen), wurde das Gerät ausgetauscht. Konnte auch problemlos die Karten installieren und eigene POIs aufspielen. Habe auch schon eine kleine Testfahrt gemacht, und das Gerät funktioniert. Ich hoffe, auch noch recht lange. Danke für Eure Hilfe, wenn ich sie wieder brauche, melde ich mich wieder.

    ...Grüsse Motowitsch