Bluetooth-Verbindung 930 mit iPhone4 nur nach Reset

  • Ein herzliches Grüß Gott aus München. :thumbup:
    Bei meinem 930 funktionierte bisher die Bluetooth-Verbindung zu meinem Samsung 3050 einwandfrei. Jetzt habe ich ein iPhone4 (neueste Firmware) und aus ist es mit der schönen Freisprecherei. Das TomTom verliert regelmäßig die Bluetooth-Verbindung und erst ein Reset des TomTom ermöglicht wieder die Koppelung. Nachdem das iPhone ja in der Liste der kompatiblen Handys aufgeführt ist, sollte es ja kein Problem geben. Dem ist leider nicht so. Kennt jemand eine Lösungsmöglichkeit? Updates beim 930 und iPhone sind natürlich alle gemacht. Ein Löschen des Handys aus dem TomTom hilft auch nichts, da nach dem erneuten Koppeln das Handy beim nächsten Einschalten wieder nicht erkannt wird. Erst ein Reset ermöglicht es dass das Handy wieder erkannt wird - bis zum nächsten Ausschalten, dann geht das Spiel wieder von vorne los.

  • Das hat leider nichts gebracht. ?(
    Mit meinem alten Samsung funktoniert es wieder sofort ohne Probleme.
    Da scheint die Kompatibilität mit dem iPhone 4 noch nicht ganz zu stimmen. Vielleicht liegt es auch an der neuen Firmware fürs iPhone 4, dass da Änderungen waren.

  • Hey
    Wenn am iPhone eine neue Fw drauf ist kann es schon sein das es nicht mehr Funkt.

    mfg.45+