was hält ihr von tomtom konkurrenten wie Mio und Garmin

  • nabend


    was hält ihr von tomtom konkurrenten wie Mio und Garmin?


    bg

  • Interessante Frage in einem Forum für TomTom-Navigation. :D


    Was möchtest Du denn lesen :?:


    Vorschlag: Frag doch mal in einem BMW-Forum, was die da so von Audi halten.

    Gruß vom alten Mann

  • ich bin zufälliger weise in ein BMW-Forum reg. und da wird eher oft über andere Autos ''gut'' gesprochen :P

  • Hey
    Deine frage ist gut ;)
    MIO
    Nein Danke: Mit etwas Pech bekommst Du für diese Geräte nach 4 Jahren keine Karten mehr. ( erst erlebt )
    Antwort von MIA:
    Haben die Produktion von diesem Typ eingestellt wir können ihnen ein gutes Angebot für ein neues machen.
    Garmin:
    Würde nach TT weiter Empfehlen.

    mfg.45+

  • ich bin zufälliger weise in ein BMW-Forum reg. und da wird eher oft über andere Autos ''gut'' gesprochen :P

    Da müssen die BMW-Fahrer aber ziemlich frustriert sein. 8o

  • Garmin:
    Vor meinem Carminat TomTom war ich mit Garmin 1390T unterwegs und hatte keine probleme.


    Da mein GrandScenic mit Carminat TomTom ausgeruestet ist, habe ich vorher gedacht - ob das klappt.


    Nach einigen Tkm, muss ich sagen, das ich mich schnell daran gewoehnt habe. So gross ist der unterschied nicht. Klar etwas eingewoehnung war schon notwendig.


    Was mir bei TomTom sehr gefaellt ist MapShare. Da Kreisverkehre aus der Erde schiessen wie Piltze, kann ich diese auf der karte markieren und fertig. Beim naechsten mal weiss TT wie es lang geht. Da die Gemeinde von MS gross ist, finde ich es toll. Man braucht nicht erst zu warten bis es neue karten gibt.

    mfg
    dodo68

  • ja, man hat aber 60 Tage zeit, ab der ersten Verbindung zum Satelite


    Hey
    Einspruch
    30 Tage für Mobile Geräte
    60 Tage für Carminat
    Für Go 1000 + Via Serie Derzeit Verlängert auf Unbestimmte Zeit bis Karten Download funktioniert.

    mfg.45+

  • an 45+: Die schwätzen von Garmin, da mögen es durchaus 60 Tage sein.

    Gruß vom alten Mann

  • @ alter Mann
    Habe es gerade nochmals durchgelesen
    Habe mich an dodo 68 seinem Carminat Orientiert
    gr. Arnold

    mfg.45+

  • Keine Panic, man ueberlist schnell was.
    Da ich jetzt mein Carminat verwende, habe ich extra auf der Homepage von Garmin nachgeschaut.

    mfg
    dodo68