Tom Tom GO910

  • Hallo erstmal.


    ich habe gestern meine TT GO910 mit eine komplette Karten Update, auf den neuesten stand bringen wollen, also online bei TomTom Karten update für Mittel und West Europe mit die im Werbe E-Mail angepriese Abo über 4 Updates Über 12 Monate bestellt. Der Download und instilation war zeit aufwendig aber pflegeleicht. Nun zu meine Problem !!! Meine navi fährt zwar hoch und ich kann problemlos durch den menue arbeiten, aber sobald ich eine ziel eingebe und der navi auf den karten zugreifen möchte, hängt es auf und nach ein paar minuten führt es eine neustart durch. Ich habe mehrmals den reset durchgeführt, und ebenfalls über TT Home an meine rechner den vorhergestellte sicherung rucksichern lassen. TT Home erkennt meine Navi Problemlos und mit den fünktion sogar mit meine navi über den rechner arbeiten, hier funktioniert kömischeweise den routen berechnung fehlerfrei. Was habe ich bei den update falsch gemacht?? Warum hängt meine Navi auf wenn ich eine Route berechnen lassen möcht??

  • Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.