aktualisiert über Tom Tom Home und keine Blitzerwarner mehr da....

  • hab da mal eine Frage, 2010 aktualisiert, karte war dann zu klein , 2 GB Karte genommen und alles ging ( jedenfalls drauf :) )




    Nun sind meine Warner zwar auf der Karte ersichtilich, aber funzen nicht mehr.




    Was habe ich falsch gemacht bzw. wie aktiviere ich das wieder, damit alles funzt?




    Weiß jemand Rat?

  • Hey
    Aktiviert hast Du sie??
    Werden Sie beim Routen Angezeigt auf der Karte?

    mfg.45+

  • ob ich die aktiviert habe????




    Wie mache ich das, dachte eingentlich, neue Karte und alles ist gut, hätte nicht gedacht, es gäbe Probleme.....




    auf der karte wird nix angezeigt, scheint also als wären sie nicht vorhanden, finde auch keine Menüpunkt auf`m TT ???




    Danke im voraus

  • Menü - TOMTOM Radarkameras. POI auf Karte anzeigen. POI´s verwalten. Hast Du die Menüs alle ausprobiert :?: Befinden sich die Blitzer im Kartenordner :?:


    Wenn Du vernünftige und günstige Blitzer suchst: www.scdb.info 9,95€ pro Jahr.

  • also in den Menü`s kann ich nix anklicken in Sachen Blitzerwarner ode so = also nix drin.



    Siehe Bilder, der Poi Ordner ist auf der karte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Gerät kann darauf nicht zu greifen ( den Ordner)



    Muß der evtl. verschoben werden, wenn ja wohin ????




    (Ich bin kein PC Freak)

  • Blitzer_ DE.ovi2, Blitzer_DE.ver. Die 2 Blitzerdateien müssen im Kartenordner sein.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()

  • danke für deine Antwort, aber ich brauche es leider etwas genauer, wie gebe ich die denn in den Ordner POI, wo die Warner ja aktuell drin sind ein? bzw. wo bekomme ich die her?



    Wenn möglich gerne etwas ausführlicher - danke

  • Hey
    Die von Tomtom
    kannst Du im Menü TOMTOM -Dienste einstellen.
    Die von SCDB
    Es ist eine genaue Anleitung dort vorhanden.
    Downloads( Speichern auf PC)----- die Inhalte ( Blitzer) in die Karte kopieren,
    Die Blitzer werden über POI-Menü eingestellt( Entfernung+WarntDon).

    mfg.45+