Tomtom6 NAvigation ins Ausland?

  • Hi @ all bin noch neu hier und habe seit neustem mir Tomtom 6 für mein N73 zugelegt! HAb Deutschland und Frankreich map! Wie geht das denn nu wenn ih nach Frankreich navigiert werden möchte? Haut das überhaupt hin wenn ja wie denn?

  • Hallo Dennis,


    selbstverständlich kannst Du mit Deinem Navigator 6 von Deutschland nach Frankreich routen. Dazu ein Zitat von der TT-Website


    [code:1]Navigation von Haustür zu Haustür in Ihrer Region / Ihrem Land und grenzüberschreitende Navigation zu jeder Stadt in Westeuropa.[/code:1]


    Quelle: http://www.tomtom.com/products…tion=404&Category=2&Lid=3


    Auf den Regionalkarten sind die Major Roads mit drauf, sodaß eine Navigation in größere Städte sogar ohne Deine Frankreichkarte möglich wäre. Am einfachsten navigierst Du bis zur deutschen Grenze mit Deiner D-A-CH Karte und stellst dort auf die Frankreichkarte um (SD-Kartenwechsel oder Du ziehst beide Karten auf eine neue und größere Karte).


    Das war es schon.


    Ossi

    Ich verschiebe das mal in die Rubrik "Mobile" !

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80