Radarwarner gekauft und nun ?

  • Hallo,


    habe mir über das Tom Tom Angebot die Radarwarner für 1 Jahr gekauft (9,95€ statt 29,95€) per Pay Pal bezahlt am 13.03.2011 und eine Bestätigung erhalten.Nur leider kann ich dies bis dato heute nicht herunter laden! Ein Anruf bei der Hotline brachte bisher auch nichts außer das der Kollege meinte das das ich beim durchsehen meiner Dateien diese schon hätte.Nachdem ich ihm erklärt hatte das dies die kostenlosen Blitzerwarner für jedermann sind versucht er nun seit 3 Tagen zu klären woran es liegt nur leider höre ich vom Support dazu nix mehr - wer kann helfen ???? ?(


    Gruß Olli 850

  • 1. Wie erstelle ich ein Backup?


    Sieh unter Home "Inhalte auf meinem Gerät" nach, wenn dort die Warner drin sind, lösche sie. Dann Navi aktualisieren, die Warner müssten neu angeboten werden.

  • Hallo leander,


    in meinem Gerät sind die Blitzerwarner vorhanden (0,1MB) Die ich gekauft habe stehen unter mein Home zum Kauf von 29,95€ drinmit dem Hinweis dies muss herunter geladen werden (was ich ja nicht kann).Wenn ich dich richtig verstehe soll ich die kostenlosen von meinem Grerät löschen und bekomme dann die gekauften zum herunterladen angeboten ??

  • habe es genauso gemacht - Erfolg war gleich null bzw. der Stand ist genauso wie vorher.Ich vermute das eine Freischaltung seitens Tom Tom erfolgen muss was hoffentlich bald passiert damit ich es herunterladen kann.

  • habe es genauso gemacht - Erfolg war gleich null bzw. der Stand ist genauso wie vorher.Ich vermute das eine Freischaltung seitens Tom Tom erfolgen muss was hoffentlich bald passiert damit ich es herunterladen kann.


    Hi
    Schon über Mein Gerät aktualisieren Versucht :?:
    Dort werden die Blitzer Angeboten
    Wahr erst hier in Forum so ein Fall.

    mfg.45+

  • Hallo 45+,


    das hatte doch leander bereits vorgeschlagen und wurde von mir auch versucht.Die Blitzerwarner für jedermann kostenlos geht - das Angebot zum herunterladen geht nicht obwohl gekauft und bezahlt ! :cursing:

  • Hi
    Ja habe ich gelesen-
    Ich habe ja nur gemeint das Du es über normales aktualisieren versuchst
    Und nicht über Verkehrsinformationen,Stimmen usw
    Das Abo ist auch das gleiche Account wie dein Navi?

    mfg.45+

  • das habe ich gemacht wie leander geschrieben hatte.Versuch über normales aktualisieren hatte keinerlei Erfolg ! Es wird lediglich immer nur das kostenlose Blitzerwarner aktualisiert - das käuflich erworbene zum herunterladen wird nicht angeboten !! :evil:

  • das habe ich gemacht wie leander geschrieben hatte.Versuch über normales aktualisieren hatte keinerlei Erfolg ! Es wird lediglich immer nur das kostenlose Blitzerwarner aktualisiert - das käuflich erworbene zum herunterladen wird nicht angeboten !! :evil:


    An was erkennst du, das das die kostenlosen Blitzer sind :?:
    Ps wie alt ist das Gerät auf dem das Abo läuft :?:

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • beschreibe ich das so unverständlich ? wenn ich das Navi anschließe und AKTUALISIERE dann bekomme ich jedesmal KOSTENLOS Blitzer DE Tom Tom in der Größe 0,1MB angeboten !!!! Unter der Rubrik Radarkameras gibt es 3 Variationen den kostenlosen in der genannten Größe , Dienst Radarkameras Europa - 1 Jahr im voraus bezahlt für 29,95€ zum kaufen (im Moment für 9,95€) und Dienst Radarkameras Premium Europa - 1 Jahr im voraus bezahlt für 39,95€. So nun nochmal - das Angebot statt 29,95€ nur 9,95€ habe ich gekauft und bezahlt !!!!! In mein Home kann ich es nicht herunterladen da nur kaufen angeboten wird und zwar zum alten Preis ich dies aber schon bezahlt habe !!!!! Noch Fragen ???? :evil:

  • Hi
    Jetzt habe ich Verstanden :)
    Würde den Support telefonisch kontrahieren.
    Ihm das Problem erklären und als Wiedergutmachung um 1 Monatige Verlängerung des Abo bitten. ( das sind Sie sehr Kulant bei solchen Problemen)
    Ps. Der Ton macht die Musik

    mfg.45+

  • Hallo 45+,


    den Support habe ich parallel schon dazu kontaktiert - nur das diese sich "um das Problem kümmern" und das schon seit Montag.Du hast schon recht der Ton macht die Musik (ich hoffe ich habe hier keinen verärgert wenn doch dann sorry)

  • Hi
    Mit dem Ton meinte ich gegenüber dem Support

    mfg.45+

  • ja klar wollte euch gegenüber natürlich auch nix falsch machen !


    Allerneuste Meldung des Supportes: Wenn ich auf Aktualisieren gehe dann bekomme ich immer ein kurzes Update der DE Tom Tom Blitzerwarner dies sei das gekaufte Produkt ?? Man kann nämlich dann verschiedene Länder auswählen (Europaweit) und diese Blitzer ebenfalls herunterladen.KANN DAS JEMAND VON EUCH OHNE KAUFOPTION ?? Nur komisch das ich seit Anfang seit ich das Gerät habe dies schon aktualisieren konnte (für Deutschland) d.h. ich habe nun für etwas bezahlt was ich die ganze Zeit schon hatte ?? ?( Helft mir mal könnt ihr Blitzerwarner kostenlos herunterladen ? Warum stehen bei Blitzerwarner 3 Optionen - die oberste zum aktualisieren mit jedesmal 0,1MB und die nächsten beiden Europaweit zum kaufen ??? Ich verstehe das nicht ?( bzw. wenn ich die eine Option gekauft habe warum stehen bei beiden Optionen noch kaufen in meinem Account ???? ?( ?(

  • Hi
    Wir sind da nicht so zimperlich :D
    Außer es geht unter die Gürtellinie. X(
    Das mit den Blitzern kannich nur sagen
    Wenn ich ein neues Gärtet zum aktualisieren habe ( FW+KA) + Sicheren.
    Lade ich ihm mal die Blitzer von TT runter.( 1 Monat kostenlos)
    Nach ca. 3-6 Monaten bekommt er von mir die Blitzer von SCDB installiert. ( wenn er sie haben will)
    Daher habe ich mich mit TT-Blitzer noch nicht so befasst.
    gr.+45 :thumbup::thumbup:

    mfg.45+

  • Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die von SCDB nutze. Da gibt es derartige Probleme nicht und Du kannst die auch 1 Jahr lang für zig verschiedene Geräte runterladen. Preis 9,95 €

  • Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die von SCDB nutze. Da gibt es derartige Probleme nicht und Du kannst die auch 1 Jahr lang für zig verschiedene Geräte runterladen. Preis 9,95 €


    Ich habe Sie Gratis
    ( Unkostenbeitrag für Blitzer )
    ;)
    :thumbup:

    mfg.45+