Tomtom XXL IQ aktualisieren.

  • O.K.


    hab mich nun für das XXl entschieden und mache gerade mein Backup, dauer ca. 40 min für 2 GB naja ist halt so.


    1. Jetzt möchte ich mir das neue Kartenmaterial holen, ist hier im Forum eine anleitung wie ich da vorgehe ?


    2. Danach möchte ich eigentlich nur die Deutschlandkarte haben, nutze es Geschäftlich und bin nur in D unterwegs.


    Wenn ich ein Karten Update mache habe ich da die Auswahl welche Karten Aktualisiert werden ?


    Das erste Update ist ja Kostenlos ? Und am Navi wurde ich gefragt bei jeder PC Verbindung Updaten sinvoll oder nicht und bezahle ich für jede Vebindung wenn es Updatet ?


    Wie haltet ihr euer Navi auf dem Laufenden bzw. was könnt ihr mir Empfehlen.

    Gruß Frank


    TT XXL IQ Routes Edition

  • Hey
    Backup über Explorer
    Kartendownload
    850 Karteninstallation.
    TT unter Extras links oben ( 1 Karte Gratis)
    Aktualisierungen kosten nichts
    Empfehlung
    Kartenabo
    Blitzer von SCDB

    mfg.45+

  • Hm,


    beim instalieren von TTH kommt diese Fehlermedung was nun.

    Gruß Frank


    TT XXL IQ Routes Edition

  • Die Meldung kenne ich nicht. Versuch mal die Inst. mit abgeschalteten Schutzprogrammen.

  • Negativ sieht aus als wenn der File nen schuß hätte.


    Wo könnte ich noch Downloaden ?


    Oder muß ich da erst ein Konto erstellen ?

    Gruß Frank


    TT XXL IQ Routes Edition


  • TT unter Extras links oben ( 1 Karte Gratis ) Sorry wo genau finde ich dieses ? Auf dem Navi selbst oder auf einer HP ?

    Gruß Frank


    TT XXL IQ Routes Edition

  • TT unter Extras links oben ( 1 Karte Gratis ) Sorry wo genau finde ich dieses ? Auf dem Navi selbst oder auf einer HP ?


    Die LMG findest Du in Home unter Extras, Garantie für die neueste Karte.



    Alles über die Inst. von >>Home<<

  • Welche Display Schutzfolie verwendet ihr ? Und welche Halterung kann man Empfehlen .

    Gruß Frank


    TT XXL IQ Routes Edition

  • Hi
    Schutzfolie habe ich keine
    Navihalter der dabei ist ( Aktivhalter )

    mfg.45+