Beim Einschalten nur gelber Balken

  • Hallo!
    Ich habe seit zwei Wochen ein TomTom G920. Es hat funktioniert bis ich es am PC angeschlossen habe und mir Stimmen, Skins runtergeladen habe. Seitdem funktioniert aber das Navi nicht mehr. Wenn ich es einschalte, kommt immer ein schwarzer Hintergrund wo TomTom steht und rote Hände, danach schaltet sich das Navi aus kurz darauf wieder ein und dann ist wieder das schwarze Bild mit Schrift und roten Händen. Dann kommt gründer Bildschirm mit Bild von Navi und unten ein blauer Balken der gelb wird. Danch wieder der schwarze Bildschirm...
    Wenn ich das Navi an PC anschließe kommt ein grünes Bild und eine Hand die das Navi hält und die Hand ist durchgestrichen. Dann kommt ein Bild vom Navi mit grünen Hintergrund. Das bleibt dann so die ganze Zeit.
    Bitte um Hilfe, ich kenn mich nicht so gut mit Computern und Navi aus!
    Danke schonmal!

  • Als 1. das >>Hier<<falls nicht schon geschehen. Wenn das mit dem RESET nicht klappt, lösche die mapSettings.cfg

  • Hallo,
    habe jetzt BackUp gemacht und auch Reset, hat leider nichts geholfen, das Problem besteht weiterhin.
    Ich wollte jetzt die mapSettings.cfg löschen, aber kann diese nicht finden?!