Software Problem

  • Doch. nach dem ich mein TT One mit einem frischen Akku bestückt habe, (ich hatte damals zu Versuchszwecken eine DS-karte von einer TT go 710 eingesteckt) fährt die navi normal -mit Passwort und so- hoch.
    Wenn ich eine Route eingegeben habe, kann ich diese NICHT mehr löschen, da der Punkt "Route löschen" nicht mehr vorhanden ist.


    Kann es etwas damit zu tun haben, wenn von einer anderen Navi die SD-Karte eingesteckt wird, und das TT will dann die Karte über den Code freischalten, (habe ich dann abgebrochen!) das dann das interne Bios oder so abschmiert?


    PS:Von meiner TT go bin ich ein 3tes Menü-Fenster gewohnt, in dem auch der Punkt Route löschen vorhanden ist.Ist bei der One nicht mehr, warum?


    Idefix

  • Wenn Du verraten würdest, welches ONE Du hast. Hellsehen können wir leider nicht.

  • Sorry, wird nicht wieder vorkommen!!!
    Müsste ein V2 sein. (4N00.003) Serien#:G21326I00542


    Idefix

  • Serien - Nr. G2 ist ein ONE v1. Klicke mal auf einen der Balken unten am Rand, evtl. wo die Routendaten angezeigt werden. Einige Geräte haben den Button Löschen nicht im Menü, sondern unten in einem der Balken.

  • Leider war das nicht der richtige Tipp.
    Ich hab das Problem durch ca. 30 Min. Spiele gelöst.


    Ergebniss : " Verleihe nie Dein Navi!!! "
    Der Menüe-Punkt "Weniger Menüeoptionen anzeigen" war aktivier. Folge: Das 1. Menü hat nur 2 (statt 3) Seiten, und der Punkt Einstellungen hat nur 3 (statt 7) Seiten.


    Trotzdem vielen DANK für Eure Mühe.


    MFG


    Idefix (der Erleichterte)

  • Das ist ja wohl das erste, wonach man schaut, wenn eine Menüseite fehlt :whistling:

  • Oder man schaut mal im Handbuch nach ;)

    mfg.45+