• Hallo zusammen,


    warum bekomme ich nicht über TT-Home die aktuelle Firmware für mein XL live IQ routes?
    Ich habe die 9058er Version, es ist aber schon die 9061er raus.... :(
    Hab auch schon neu formatiert und es kommt trotzdem wieder nur die 58er ....


    Gruß
    Brillsen

  • Hi
    Versuch n
    Fat 32 formatieren, nur Karte aufs Navi dann aktualisieren
    Ps, Eventuell vorher TT-home Ordner Download entleeren ( Vorher Sichern am PC )

    mfg.45+

  • Hallo danke für die Antwort!


    Hatte schon alles so gemacht, ausser den TT-Downloadordner vorher gelöscht, bezweifel allerdings das es daran liegt.
    Gibt es keine möglichkeit die aktuellste so als Datei extra zu bekommen?


    Gruß
    Brillsen

    Hi
    Versuch n
    Fat 32 formatieren, nur Karte aufs Navi dann aktualisieren
    Ps, Eventuell vorher TT-home Ordner Download entleeren ( Vorher Sichern am PC )

    Hi
    Versuch n
    Fat 32 formatieren, nur Karte aufs Navi dann aktualisieren
    Ps, Eventuell vorher TT-home Ordner Download entleeren ( Vorher Sichern am PC )

  • TT-home auch schon mal neu installiert :?:

    mfg.45+

  • Brillsen,


    die Anwendung 9.061 muß nicht unbedingt für dein Navi aktuell sein. Teilweise brauchen Navis bis zu einer bestimmten Nr. z.B. 9.058 und ab einer anderen Nr. 9.061. Wenn sie für dein Navi nicht angeboten wird, ist sie auch für dein Navi nicht aktuell.

  • Hallo zusammen und Danke für die Antworten,


    ich habe jetzt allerdings herausgefunden, daß die 9.061 nur für das Modell Xl IQ Routes draussen ist, ich aber habe das Modell
    Xl LIVE IQ Routes und hier die die 9.058 die aktuellste, die ich auch drauf habe...! 8o


    Grüße
    Brillsen