navi botet bis zum startbildschirm und dann hängt es

  • Hallo


    ich bin neu hier habe ein tom tom one iq routes navi bisher war ich voll zufrieden. Doch seit kurzen bootet es nicht mehr und bleibt im Startbildschirm hängen. weiss nicht mehr weiter. Habe es schon formatiert und der fehler bleibt bestehen. das komische ist das es am pc angeschlossen und über tom tom home (mit navi arbeiten) funktioniert. Weiss wer rat??????

  • kann der strassenkartenordner auch anders bezeichnet sein finde ihn nämlich nicht


    Hi
    Der Ordner kann heißen
    Europa od Westeuropa usw.
    Es ist der größte Ordner im Gerät :!:

    mfg.45+

  • besten dank bin neuling da kann schon mal eine dumme fragen kommen :-)) bin dran die sachen neu drauf zu machen gebe bescheid wenn es geklappt hat......

  • So hab alles so gemacht wie es beschrieben ist es kommt der startbildschirm mit den Händen und den Trommeln dann mein startbild (von tt home runtergeladen) und dann hängt es wieder. beim ersten starten hing es dann beim uhr einstellen. Wer weiss rat?? ich verzweifel langsam....

  • Mach das Gleiche aus Post 2, aber vorher die Anwendung for xxxxx im Downloadordner und im Gerät löschen. (Inhalte im Navi + Inhalte auf meinem Computer)Sonst lädt er die Anwendung vom Computer und damit den Fehler immer wieder neu.

  • entweder bin ich zu doof oder es ist die software die ich aktualisieren tue weil es geht immernoch noch nicht bekomme teils beim einschalten den bildschirm als wenn ich es am pc angeschlossen hätte (den blau weissen meine ich) .

  • Hi
    Irgend Etwas machst Du anscheinend Falsch
    od. der interne Speicher ist Def. was ich aber nicht Glaube.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mach mal folgendes.
    Sichere den Ordner Download von TT-Home auf dem PC.
    Danach installiere TT-Home neu.
    Wenn gemacht
    Formatiere das TT-Gerät mit Fat 32
    nachher
    CHECKDISK ( Laufwerksüberprüfung)
    kopiere den Kartenordner aufs Navi
    dann Gerät aktualisieren
    Es wird Dir Angeboten:
    Applikationen
    Stimmen usw.
    Zuerst nur die Applikation auf Navi ,Du brauchst das Gerät nicht von PC-Trennen wenn TT-home es Schreibt nur auf Ok-tippen.
    Wenn das gefunkt hat
    den Rest aufs Navi downloaden.

    mfg.45+

  • Erstelle eine Kopie vom Navi und vom Downloadordner, dann gesamten Inhalt des Downloadordner löschen, Navi formatieren (FAT32) Navi mit Home verbinden und aktualisieren, alles downloaden und inst. Das Navi müsste nun laufen bis auf "Keine Karte gefunden". Wenn das funktioniert, kopiere den Kartenordner aus der Sicherung aufs Navi. Ordnungsgemäß trennen und neu mit Home verbinden und aktualisieren.

  • Hallo Moin moin zusammen


    Mein TomTom ist 1 1/2 Jahre alt


    Ich habe auch schon alles gemacht wie oben beschrieben, ich komme auch nur bis zur Zeiteinstllung dann geht nichts mehr


    läuft das Navi von Sascha wieder??


    Mit freundlichem Gruß


    bello 01

  • Hallo
    Hast Du das schon Versucht was @leander geschrieben hat :?:
    Beitrag 10

    mfg.45+