• Hallo, bin neu in diesem Forum. Folgende Fragen habe ich: Kann ich mein TomTom 910 auch für das Motorrad verwenden? Gibt es hier Adapter? Gruß

    Manfred Roser

  • Hallo Manfred Rosner,


    herzlich willkommen im Forum.
    Bevor ich versuche Deine Frage zu beantworten ein Bitte an Dich. Wenn Du Fragen hast, stelle diese bitte in den richtigen Rubriken. Du hast ja den Go 910 und den behandeln wir natürlich meistenteils in der Rubrik "Go".
    Dorthin verschiebe ich dann auch den Thread.


    So nun zur Glaubensfrage Go910 auf das Mopped oder nicht :lol:.


    Von mir bekommst Du ein klares Nein ! Der Go hat eine Festplatte die, weil mechanisch betrieben, natürlich längst nicht so shockabsorbierend wie ein Flashspeicher ist. Der Go910 ist weder gegen Staub noch gegen Wasser geschützt. Die Bedienung des Gerätes mit Motoradhandschuhen dürfte auch bescheiden sein.


    Wenn Du ein Gerät für Auto und Mopped benötigst, hättest Du Dir lieber den Rider (brandaktuell gibts jetzt den Rider2) kaufen sollen, den kannst Du für beide Fälle einsetzen.


    Michael

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80