• Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch ein Problem beim Einschalten des Navi´s. Es geht kurz an, das Logo erscheint und geht schließlich wieder aus. Erst nach mehrmahligen Einschalten bleibt es auch an. Wenn ich dann jedoch die Option Einstellungen anwähle und die Stimme verändern oder die Lautstärke einstellen möchte geht das Gerät sofort wieder aus. Da das Gerät schon etwas älter ist, dachte ich das es am Akku liegen muss. Neuen bestellt aber leider das gleiche Problem.
    Bitte um Eure Hilfe. ?(

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch ein Problem beim Einschalten des Navi´s. Es geht kurz an, das Logo erscheint und geht schließlich wieder aus. Erst nach mehrmahligen Einschalten bleibt es auch an. Wenn ich dann jedoch die Option Einstellungen anwähle und die Stimme verändern oder die Lautstärke einstellen möchte geht das Gerät sofort wieder aus. Da das Gerät schon etwas älter ist, dachte ich das es am Akku liegen muss. Neuen bestellt aber leider das gleiche Problem.
    Bitte um Eure Hilfe. ?(


    Hi
    Reset schon gemacht??
    Noch immer
    Vorher


    Wie erstelle ich ein Backup?
    dann
    Navigationgerät wiederherstellen.

    mfg.45+

  • Ja, schon mehrmals mit Reset probiert. Leider hat es nichts gebracht.
    Bin etwas am verzweifeln. ;(
    Aber danke für deine Antwort. ;)

  • Das andere schon gemacht :?:

    mfg.45+

  • Versuche ich mal gleich wenn ich zu Hause bin. Bin gerade an der Arbeit und habe das Kabel nicht mit.
    Vielen Dank für deine Hilfe. Melde mich wieder :thumbup: