Keine Navigation möglich

  • Hallo miteinander (Ist da jemand?)!
    MeinTT ist am Ende. Keine Karte wird angezeigt, bei Eingabe folgt nur:
    "Toll charge!" Dann findet er "Kein Ort bei GPS Position" also rechnet er rum und befindet:"Keine Route geplant". Die Hotline gab die üblichen Tipps, fragte den Techniker, der riet zum Kartenupdate.
    Trau mich nicht, weil die zwei GB des Speichers schon fast voll sind. Gibt es Abhilfe?

  • Hallo miteinander (Ist da jemand?)!
    MeinTT ist am Ende. Keine Karte wird angezeigt, bei Eingabe folgt nur:
    "Toll charge!" Dann findet er "Kein Ort bei GPS Position" also rechnet er rum und befindet:"Keine Route geplant". Die Hotline gab die üblichen Tipps, fragte den Techniker, der riet zum Kartenupdate.
    Trau mich nicht, weil die zwei GB des Speichers schon fast voll sind. Gibt es Abhilfe?


    Hi
    Noch was
    Kauf Dir eine 4 Gb SDHC-Karte
    und du bringst die neue Karte reibungslos drauf.
    1Vom Gerät ein Backup anlegen.
    2 Gerät mit Fat 32 formatieren
    3 Sd-Karte ins Navi stecken und auf die Sd-Karte nur den Kartenordner kopieren
    4 Gerät mit tt-home aktualisieren
    wenn alles aktualisiert ist. ( Gerät läuft wieder )
    5 Über TT-home eine neue Karte kaufen
    Mein Tipp nimm ein Kartenabo : ( ist zwar um ein paar Euro teuro aber bei genauem betrachten kommt es billiger als sich nur eine Karte zu kaufen)

    mfg.45+

  • Hallo, danke für die Gebrauchsanweisungen. Alle minutiös befolgt, die Macken wurden wohl immer mitkopiert. Aber beim nächsten Gerät (wohl eher nicht von TT) weiß ich nun, wie ein Backup läuft! Dafür danke! Over

  • Du mußt vorher den Inhalt des Downloadordner von Home löschen, sonst lädst Du einen evtl. Fehler immer wieder neu. Erst eine Kopie vom Downloadordner und vom Navi erstellen. Navi formatieren, dann nur den Kartenordner aufs Navi kopieren, Navi mit Home verbinden und aktualisieren.