POI werden auf den Karten nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • POI werden auf den Karten nicht angezeigt

      Hallo miteinander,
      ich versuche gerade mir auf meinem 2 Jahre alten TomTom940, die POI auf den 2D oder 3D Karten automatisch anzeigen zu lassen.
      Ich habe es bis jetzt leider nicht geschafft.
      Ich habe in den Menüeinstellungen unter "Einstellungen ändern" - "POI auf Karte anzeigen" bei den POI, die bei mir in der Nähe sind (wo ich auch sicher weiß, dass diese vorhanden sind) die entsprechenden Haken gesetz.
      Ich habe auch die Haken bei den beiden Karten (2D und 3D), wo sie angezeigt werden sollen, gesetzt.
      Die Gerätesoftware ist auf den neuesten Stand. Ich habe sie zuvor aktuallisiert.
      Die Daten der POI sind auf dem Navi vorhanden. Wenn ich mit "Suchen" nach einzelnen POI suche, werden sie gefunden und dann auch in der Karte angezeigt. Aber das automatische Anzeigen von den POI, die auf der Route liegen, funktioniert nicht.
      Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mir die POI auf den Karten meines TomTom Navi anzeigen lassen kann?

      Über eine Anwort würde ich mich freuen.
      Dysan100

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • POI werden auf den Karten nicht angezeigt

      Danke für die Antwort,
      ja, der GPS Empfang ist vorhanden.
      Ich habe festgestellt, dass bei der Funktion "POI auf der Karte anzeigen" die ausgewählten POI's auf der Karte nicht angezeigt werden.
      Werden über den Menüpunkt "POI's verwalten" und die Funktion "In der Nähe des POI warnen" bestimmte POI's markiert und für die Warnung aktiviert, werden diese POI's auf der Route angezeigt. Aber leider immer mit einem entsprechenden Warnhinweis.
      Ich wollte mir die POI's auf der Route eigentlich nur als zusätzliche Information in der Karte anzeigen lassen um in der Übersicht zu sehen, wo z. B. Tankstellen oder Hotels liegen.
      Geht das überhaupt? Verstehe ich vielleicht die Funktion"POI auf Karte anzeigen" falsch?