Online Shop in TomTom Home

  • Hi,


    ich möchte für mein Gerät eine USA Karte kaufen. Ich habe geglaubt, dass dies in TomTom-Home möglich wäre.


    Es steht auch so in der Hilfe.Unter "Ihr TomTom-Gerät mit Ihnalten erweitern/Karten" steht:

    Zitat

    1.Klicken Sie auf Karten hinzufügen im Hauptmenü von HOME.


    Sie können dann zwischen den im Online-Shop, auf Ihrem Gerät und Ihrem Computer verfügbaren Karten wählen.

    So ist es leider nicht. Ich sehe nur die auf dem Gerät verfügbare Karte, aber keine Möglichkeit zum Online-Shop zu wechseln.


    Stelle ich mir blöd an? Ist diese Möglichkeit verfügbar oder nicht?


    Falls ich die Karte über das Web-Shop kaufe, wie muss ich vorgehen um ihn herunterzuladen? Geht das mit TomTom-Home?


    Vielen Dank im Voraus
    Phil

  • Ein Bisschen mehr Information. Wir haben zwei identische Geräte. Für das zweite Gerät habe ich heute ein neues Konto (mit neuer Email-Adresse) angemeldet. Das Problem tritt mit dieser neuen Konto auf.


    Was ich nicht wusste, ist dass mein Frau bereits ein Konto für das zweite Gerät auf ihrem PC angemeldet hatte. Wir haben es nun auf ihrem PC angeschlossen und die Karten im Online-Shop werden problemlos angezeigt.


    Damit ändert sich meine Frage etwas.


    Funktioniert es überhaupt richtig wenn mann zwei Konten auf dem gleichen Rechner verwaltet?


    Viele Grüße
    Phil

  • Hi
    du kannst auf einem Rechner soviel Navis Verwalten wie du willst
    Ich habe ca10 navis auf meinem Rechner.
    Wenn Du das gerät mit home verbindest wirst du um die Mail-Adresse+Passwort für das Gerät gefragt.
    Das ist das jene was du neu auf TT.com angelegt hast.
    Wenn deine Frau schon ein Account angelegt hat dann nimm diese Mailadresse +Passwort .
    Karte kaufen:


    Neue TT-home Version auf dem PC?
    Navi mit PC-Verbinden +home
    Menü Karte Hinzufügen wählen
    Werden Dir Verschiedene Karten Angeboten
    Rechts steht bei der jeweiligen Karte kaufen.
    Wenn Die Karte Aktuell ist was auf dem Navi ist wird bei der Karte rechts nichts Angezeigt.
    Wenn Du alles Richtig gemacht hast sollte es keine Probleme geben.
    Alle Navis die ich meinem PC sind haben ein Karten-Abo.

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Wichtig
    Der Account vom Navi kann nur jedes Halbjahr gewechselt werden.
    Außer du sprichst es mit TT.com ( Support ) ab.

    mfg.45+