Home2 Downloadlink tot?

  • Hallo,
    seit letzter Wocher versuche ich die aktuelle Home2 Version runterzuladen, bekomme aber ständig eine Fehlermeldungen


    Link: http://download.tomtom.com/swe…/TomTomHOME2winlatest.exe

    Zitat

    Service Unavailable - DNS failure
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. Reference #11.4b61402.1305527123.4b8822d4

    Gehts nur mir so?
    Gibts irgendwo einen mirror?


    Danke schon mal!
    Fredikeks

  • Hi
    Habe es Gestern gedownloadet
    NULL-PROBLEME
    Dürfte an deinen Einstellungen am PC-liegen

    mfg.45+

  • Hi,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich habs auf verschiedenen PCs(Arbeit/daheim) mit unterschiedlichen Browsern(Opera/FF/IE) versucht, überall das gleiche :(
    Kann mir daher fast nicht vorstellen, daß das an mir liegt.
    Sonst läuft alles!?
    ?( ?( ?(

  • Schutzprogramme alle deaktiviert?
    Download über TT.com Versucht?
    TT-home auch von PC Richtig gelöscht? ( ALLES )

    mfg.45+

  • Habs jetzt auch über einen Laptop mit mobilem Internet versucht:

    Zitat

    An error occurred while processing your request. Reference #99.2db61402.1305528948.6e78db60

    - Virenscanner (MSE) läuft, damit gings aber noch vor drei Wochen auch
    - TT.com -> Ergebnis gleich wie oben
    - warum soll ich TT Home löschen wenn ich das neue downloaden will?


    FÜr mich sehen die Fehlermeldungen wie Meldungen vom Server aus, wie gesagt alles ander kann ich ja downloaden. ?(

  • Wenn Du TT-home auf dem PC hast
    Versuch home zu aktualisieren.
    home Starten
    Oben links unter Hilfe findest du
    Home auf aktualisierung Prüfen.
    Wenn home installiert ist funkt es sowieso nur so wie oben beschrieben.
    Warum home vom PC-löschen!
    Es könnte auf der Home-Version die auf dem PC ist ein Bug-Fehler vorhanden sein.

    mfg.45+

  • Bin über diese Aktualisierungsfunktion erst auf das Update aufmerksam geworden, weil die einen Fehler gemeldet hat.
    Da stand dann was von manuellem download.
    Habs jetzt deinstalliert.
    Geht trotzdem nichts.
    Ping auf download.tomtom.com geht.


    Steh ein wenig an :(

  • Bin über diese Aktualisierungsfunktion erst auf das Update aufmerksam geworden, weil die einen Fehler gemeldet hat.
    Da stand dann was von manuellem download.
    Habs jetzt deinstalliert.
    Geht trotzdem nichts.
    Ping auf download.tomtom.com geht.


    Steh ein wenig an :(


    Auf TT.com funkt es ??

    mfg.45+

  • Hi
    Wir sind mit TT nicht in Verbindung
    Haben auch zu TT keinen Kontakt.
    Der Fehler lag bei Dir
    Gruß aus Austria Mitte :thumbup:

    mfg.45+

  • Nach 3 Wochen funktionierte mein download der Kartenaktualisierung immer noch nicht. Die Hotline vertröstete mich immer wieder mit Server-Problemen. Nach Kaufrücktritt war eine Woche Funkstille, dann die Zusage, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dauert circa 5-6 Wochen. Kenne keine andere Firma, die so schlecht und langsam arbeitet.

  • Nach 3 Wochen funktionierte mein download der Kartenaktualisierung immer noch nicht. Die Hotline vertröstete mich immer wieder mit Server-Problemen. Nach Kaufrücktritt war eine Woche Funkstille, dann die Zusage, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dauert circa 5-6 Wochen. Kenne keine andere Firma, die so schlecht und langsam arbeitet.


    Hy,


    ich habe mich bereits einige Wochen mit dem TOMTOM Support wegen dieses Themas abgequält. Dort ist niemand in der Lage einem zu helfen, jetzt habe ich mein Geld zurückgefordert.


    Soeben habe ich aber die Lösung in einem anderen Forum gefunden, eigentlich ist dies eine Frechheit von TOMTOM, da der Fehler in Ihrem Bereich liegt.


    http://www.meintomtom.de/forum/index.php…pic=42295&st=40


    lg