fehler beim update

  • habe versucht ein update zu machen bei meinem tomtom xl iq routes und es kam immer bei der installation des updates eine fehlermeldung (konnte was nicht schreiben oder so). würd gern wissen wie ich das wieder beheben kann gibt es ne möglichkeit? Formatieren oder so und dann einfach alles wieder neu installieren lassen ?


    Für eure Hilfe dank ich euch?


    Ps. verzeiht wenn ich fehler mache bin neu hier :)

  • Hi
    Was für Updat hast Du gemacht?
    Bitte ein bisschen genauer

    mfg.45+

  • Es sollte ein aplicationsupdate sein. von 8.4 auf p. irgendwas.
    in diesem update sollten einige benutzeroberflächenänderungen enthalten sein.
    nebenbei die datengeschwindigkeit beim gerät ist lahm nur ca. 680 kb.
    Gibt es denn keine Allgemeingültige lösung alles platt machen und neu drauf?

  • TOMTOM Home / Ordner Download
    Wo finde ich diese ordner oder wie ist das gemeint? nachdem man nen komplettes backup also alle ordner auf die festplatte gezohegen hat wie soll man dann TOMTOM Home / Ordner Download diese ordner noch sichern?

  • Starte TOMTOM-HOME ohne Navi
    Unter Extras links oben findest Du Home Einstellungen dort werden Dir die Ordner von TT-home Angezeigt wo Du sie auf dem PC findest
    Unter Vista findest Du sie unter Dokumente.
    Backup sind nur die Ordner+Dateien vom Navi gemeint.
    Wie erstelle ich ein Backup?

    mfg.45+

  • mit straßen ordner ist die karte die drauf ist gemeint oder?
    das was auf dem pc schon gedownloadet wurde ist doch eigentlich auch egal oder ? kann man löschen?
    ich hab das update nun schon oft gemacht und schon 13 ordner nur für die application, wenn die weg können wäre schön?
    Ansonsten klingt die anleitung sehr schlüssig und wenn meine freundin es mir wieder gibt werd ichs testen und sag schon mal danke :thumbup: :rolleyes:

  • Hi
    Straßenkartenordner= Karte
    Die letzten 2 würde ich Aufheben
    Ich habe x Backups + Applikationen
    Grund: Verwalte x navis

    mfg.45+