Tomtom Rider wo verkaufen.

  • Hallo,


    wo kann man am besten eine nur einmal benütztes Tomtom Rider Europa mit Autohalterung verkaufen.
    Habe mich beruflich verändert und da hat leider mein Motorrad dran glauben müssen. :oops:
    Vielleicht hat ja von euch jemand interesse???


    FG
    Pepperoni

  • Hallo Pepperoni,


    die Eingabe des Stichwortes "Rider" bei einem bekannten Onlineauktionshaus zeigte mir in der Kategorie Autonavigation 120 Treffer. Dort könntest Du natürlich auch anbieten.


    Für evtl. Interessenten hier im Forum wäre eine Preisvorstellung Deinerseits hilfreich.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Pepperoni,


    dann beobachte mal diese Auktion:


    http://cgi.ebay.de/TOM-TOM-RID…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Danach kannst Du besser beurteilen (und interessierte Forenuser auch), ob der Preis ok ist. Den Rider 2 gibt's in der D-A-CH Ausführung bei TT ab 499 € mit deutlichem besserem Headset und optimierter Halterung........


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi Ossi,


    in der Auktion is auch der Rider1 und nicht die Europa ausführung!!!


    Rider 2 Europa kostet 599€, gibts denn schon zu kaufen????


    FG
    Pepperoni

  • Hallo Pepperoni,


    Du hast Recht mit D-A-CH aber das war auf die schnelle der einzige Beitrag zum Rider 1 den ich in der "Bucht" gefunden habe.


    Der Rider 2 soll "Ende Mai 07" verfügbar sein.


    Guckst Du hier:


    http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=1&Language=3


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80