TT 910 go Leasingrückläufer

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein TT 910 go zugelegt, das Gerät ist ein Leasingrückläufer, bei dem vermutlich alles gelöscht wurde. Gerät lässt sich einschalten, rotes Kreuz blinkt, reset hat nichts gebracht. Zubehör Saugnapf und Kfz Ladekabel.


    Was empfehlt ihr mir, was brauche ich und wie soll ich vorgehen?


    -danke-

  • Hi
    Wichtigste mal
    Du benötigst eine Dockingstation für den PC ( Sonnst geht gar nichts)+die dazugehörige Stromversorgung
    Eine Karte im schlimmsten Fall musst Du kaufen.
    Alles andere kostet nichts.

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Die Dockingstation wollte mir der Typ noch besorgen, falls er eine findet, Kistenweise Navis...ansonsten bei Ibäh oder so....


    Mit Karte meinst Du Kartenmaterial? Alle andere ist was?


    fragen über fragen ?(

  • Wie geschrieben Dockingstation brauchst Du
    Alles andere meine ich
    Stimmen ,Anwendung und so weiter
    Eines kannst Du versuchen
    Reset am Gerät.
    Auf der Unterseite befindet sich der Resetknopf den drückst Du solange bis ein Trommelwirbel kommt ( 20-30 Sec ca)
    Vielleicht funkt er.
    Ich hoffe für Dich das da nicht auch noch die Festplatte Def.ist. und sonst noch irgendwas.

    mfg.45+

  • Dockingstation habe ich bekommen, auslesen war nicht, alles gelöscht worden...


    Nun das T-Home habe ich aufgespielt, war kein Problem. Zum testen habe ich mal alte Karten aus den Netz gezogen und aufgespielt. Jetzt habe ich Meldung "keine Karten gefunden". Scheint sich schwieriger gestalten als ich dachte.


    Grüße vom Greenhorn ;(

  • Hi
    Die Karten werden auch nicht funkt.
    Du must Dir schon eine neue Karte kaufen
    ( unter TT-home Karten Hinzufügen)

    mfg.45+

  • Ok, ich dachte ich mach erst mal einen Testlauf ob auch alles funktioniert bevor ich die Karten kaufe...


    Kann ich die Karte auch auf ein zweites baugleiches Navi übertragen, ich möchte meiner Frau auch noch eines richten?

  • Hi
    Nein ( Lizenzbestimmung)

    mfg.45+