Keine Karten gefunden. Was tun?

  • Hallo,


    ich habe gerade mein Navi TomTom ONE IQ Routes upgedatet (war 22 Monate her und ich hatte das vorher noch nie gemacht) und alle Software downgeloaded. Nach dem herunterladen der Central Europe Karte findet das Navi jetzt überhaupt keine Karten mehr. Was kann ich tun? Ich brauche mein Navi morgen für den Urlaub... Ein Backup habe ich "natürlich" nicht gemacht.


    Vielen Dank!


    Maike

  • Hi


    ich habe ein Update gedownloadet und gleich das Paket für 4x aktualisierte Karten gekauft. Davor habe ich die aktuellste Version von HOME installiert, war nämlich noch nicht auf dem PC.


    Jetzt habe ich ein Backup erstellt, Reset hat nichts gebracht, danach habe ich das Gerät formatiert. Die Ordner Strassenkarten oder ähnliches, LoquendoTTS, Ephem habe ich nicht. bmp-Dateien sind mit drauf. Ein Softwarupdate hat er nicht gefunden, jetzt installiere ich gerade das Kartenmaterial von vorhin. Beim ersten Mal konnte er eine Datei nicht auf das Laufwerk schreiben... Hoffe, jetzt klappt es...

  • Hi
    Strassenkarte = ( der Ordner heißt auch Europa............. ) ist der größte Ordner im Speicher ( ist die Karte)
    Viel Glück.

    mfg.45+

  • Hi


    so, jetzt geht gar nichts mehr (Rechner findet das Gerät nicht mehr, Gerät geht nicht mehr an...) und nach 6 Stunden Update aufspielen, gehe ich jetzt ein neues Gerät kaufen...


    Ich ärgere mich nur über die 70 Euro, die das Update gekostet hat. Kann hier aber keiner was für :)

  • Verbinde Gerät mit Pc und Drücke Reset solange bis der Trommelwirbel kommt.
    Dann sollte er wieder funkt.
    Wenn Du es nicht hinbekommst mach folgendes.
    Deinstalliere TT-home von PC.
    home neu downloaden
    Navi formatieren
    dannach nach aktualisierungen suchen lassen
    Es wird Dir alles Angeboten.
    1 Anwendung downloaden sonnst nichts
    2 Stimmen downloaden
    usw.
    Die Karte als letztes.
    Du musst überall die Hacken entfernen bis auf das was Du downloadest.
    Das gibt es nicht das es nicht funkt.
    PS. Eventuell Antivirenprogramm in Dieser Zeit Ausschalten.

    mfg.45+