Go 1005 Live Probleme

  • Hallo Zusammen,


    hier ist ein Forum-Neuling :)


    Ich habe ein ziemlich neues TOMTOM Go 1005 LIVE. Das funktionierte Anfangs auch ganz gut, nur seit ca. 4 Wochen bekomme ich
    kein HD Traffic mehr, d.h. in der Leiste rechts senkrecht ist oben die Zielfahn unten der Pfeil und dazwischen sucht es und sucht es und
    sucht, ohne jemals ein Ergebnis zu bringen.


    Dann während ich fahre steigt mir das Teil ständig aus, so dass ich immer auf Abbrechen drücken muss damit die Fahrroute wieder
    angezeigt wird. Da ich im Außendienst bin und zu 100 Prozent drauf angewiesen bin nervt das wahnsinnig, außerdem war das Teil
    nicht gerade billig.


    Wenn ich auf "meine Dienste" gehen will sucht es und sucht und sucht


    Was hab ich da nur für ein Problem..? Kann mir jemand helfen..? Muss ich mir HD-Traffic evtl. nochmal kaufen..?


    Lieben Dank für eure Hilfe..! :)


    Grüße summer ?(

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Mühe, aber diese Infos konnte ich mir längst ziehen bevor ich mich an den Support gewendet habe.
    Was soll ich sagen es geht immernoch nicht. Ich bekomme immer die gleiche kopierte Antwortmail vom Support mit dem
    gleichen Link den du mir geschickt hast. Das hab ich jetzt schon 100 mal durch. Aber das bringt mich nicht weiter.
    Ich habe mir am WE ein neues gekauft, das gleiche wieder. HD Traffic geht einfach nicht.
    Ich kann Wetter abrufen, die Sicherheitswarnungen, Google usw. NUR DAS HD TRAFFIC geht nicht. Normalerweise wird rechts auch keine Leiste angezeigt, so ab und zu in lichten Momenten wird mir die Traffic Leiste rechts angezeigt, mittlerweile mit einem gelben Schild mit Ausrufezeichen. Gehe ich da drauf kommt "Auf dem TomTomServer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
    Versionsinfo: Netz: verbunden. Die Live Dienste werden mir angezeigt mit Gültigkeit bis 2013. Dieses Abo habe ich natürlich nicht verlängert, aber vielleicht muss ich da mal ja klicken, damit es überhaupt erst funktioniert..? Jetzt schon ein Abo buchen für nach 2013 wenn es dieses Navi schon gar nicht mehr gibt..? l0l..
    Kann mir denn nicht mal irgendeiner helfen, bitte..?

  • Hi
    Kontrahier den Support mal Telefonisch

    mfg.45+

  • Habe neue Indizien ;) :


    Wenn ich auf das "Achtung-Schild" gehe sagts mir ja das mit dem TomTomServer-Problem wenn ich dann auf "weiter" gehe,
    komme ich dennoch in ein TomTomHDTraffic-Menü


    hier ist folgendes gedimmt:
    Verzögerungen minimieren
    Verkehrsinfo auf Route anzeigen
    Verkehrsinfo vorlesen


    folgendes scheint aktiv zu sein:
    Verkehrsinfo für Arbeitsweg anzeigen
    Verkehrsinfoeinstellungen
    Karte anzeigen


    Vielleicht kann hier jemand einen Fehler finden, nerv.... ;)

  • Hi
    Gerät auch Registriert auf tomtom.com?
    E-Mailadresse+Passwort?

    mfg.45+

  • Freut mich das er funkt :thumbup:
    Könnte auch sein das er noch nicht freigeschaltet wahr am Server

    mfg.45+