TomTom One v2 Regional Tour durch die Niederlande?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom One v2 Regional Tour durch die Niederlande?

      Hallo,

      ich bekomme bald das Tomtom one v2 regional und würde gerne mit meiner Freundin nach Holland fahren zum shoppen.

      Kann ich dieses mit der REGIONAL KARTENSOFTWARE oder fehlen dazu einfach die nötigen Kartendaten? Oder reichen die Hauptverkehrsstraßen?

      Also ich möchte in einen bestimmten Ort in Holland und dann in die Stadt shoppen.

      Gruß
      Carsten

      PS: Kann das One auch zu Fuß durch die Stadt mitgenommen werden? also jetzt in Deutschland?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo carsten20de,

      Kann ich dieses mit der REGIONAL KARTENSOFTWARE oder fehlen dazu einfach die nötigen Kartendaten? Oder reichen die Hauptverkehrsstraßen?


      Das wird nicht gehen. Der One Regional deckt imho nur die dargestellten Gebiete ab (also ein "deutscher" One mit original D_A_CH Karte):

      Detaillierte Karte von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein mit Anschluss an die westeuropäischen Hauptverbindungsstraßen. Abdeckung des Straßennetzes: DE, AT, CH: > 99%.


      Wenn der Ort Deiner Wahl also nicht zufällig direkt an einer "westeuropäischen Hauptstrasse" liegt, kannst Du den One Regional nicht wirklich nutzen (spare Dir das "so viel Geld hast Du für so ein schlechtes Navi ausgegeben" von Deiner Freundin lieber gleich :D)

      Kann das One auch zu Fuß durch die Stadt mitgenommen werden? also jetzt in Deutschland?


      Kein Problem, das Gerät ist handlich und recht flach und besitzt auch ein Fußgängerrouting

      Ossi

      Hier noch was zum schmökern für Dich:

      http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=233&Category=0&Lid=3

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""