TomTom One v2 Regional Tour durch die Niederlande?

  • Hallo,


    ich bekomme bald das Tomtom one v2 regional und würde gerne mit meiner Freundin nach Holland fahren zum shoppen.


    Kann ich dieses mit der REGIONAL KARTENSOFTWARE oder fehlen dazu einfach die nötigen Kartendaten? Oder reichen die Hauptverkehrsstraßen?


    Also ich möchte in einen bestimmten Ort in Holland und dann in die Stadt shoppen.


    Gruß
    Carsten


    PS: Kann das One auch zu Fuß durch die Stadt mitgenommen werden? also jetzt in Deutschland?

  • Hallo carsten20de,


    Zitat

    Kann ich dieses mit der REGIONAL KARTENSOFTWARE oder fehlen dazu einfach die nötigen Kartendaten? Oder reichen die Hauptverkehrsstraßen?


    Das wird nicht gehen. Der One Regional deckt imho nur die dargestellten Gebiete ab (also ein "deutscher" One mit original D_A_CH Karte):


    Zitat

    Detaillierte Karte von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein mit Anschluss an die westeuropäischen Hauptverbindungsstraßen. Abdeckung des Straßennetzes: DE, AT, CH: > 99%.


    Wenn der Ort Deiner Wahl also nicht zufällig direkt an einer "westeuropäischen Hauptstrasse" liegt, kannst Du den One Regional nicht wirklich nutzen (spare Dir das "so viel Geld hast Du für so ein schlechtes Navi ausgegeben" von Deiner Freundin lieber gleich :D)


    Zitat

    Kann das One auch zu Fuß durch die Stadt mitgenommen werden? also jetzt in Deutschland?


    Kein Problem, das Gerät ist handlich und recht flach und besitzt auch ein Fußgängerrouting


    Ossi


    Hier noch was zum schmökern für Dich:


    http://www.tomtom.com/products…p?ID=233&Category=0&Lid=3

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80