START 20 CE wird nicht vom PC erkannt

  • Hallo,


    da ich neu hier bin erstmal allen hallo.


    Habe ein "Tom Tom Start 20 CE" es wird aber von Tom Tom Home erkant.Es taucht auch nicht als Wechseldaten Laufwerk,im Gerätemanager wird es auch nicht aufgeführt.Habe schon alles hier beschriebene versucht.BS ist Windows XP Pro auf dem aktuellen Stand.Das komische ist,daß es unter My Tom Tom erkannt wird .Bei jedem Anschluß öffnet sich automatisch die My Tom Tom Seite.Es wurden so auch schon die neusten Updates aufgespielt.Schon komisch das ganze.Einer ne Idee.


    Im voraus danke


    Gruß Offy

  • Hi
    Das passt schon.
    Die neuersten Geräte von TT arbeiten nicht mit TT-home.
    Sie arbeiten mit My Tomtom.
    Sie werden auch nicht vom PC-erkannt.

    mfg.45+

  • Mit keinem der beiden Originalkabel (mit Auto-Stecker und mit USB-Stecker) läßt sich mein START60 laden; seit 2 Jahren hatte ich diesen Effekt niemals. Der Mini-USB-Anschluss scheint am START60 bei keinem der beiden Kabel mehr zu funktionieren. (Wieso bei beiden Kabeln? Liegt der Fehler beim Gerät und nicht am Kabel? Wieso gerade nach Ablauf der Garantiezeit?) Der Mini-USB-Anschluss scheint für diese Anwendung zu empfindlich und damit ungeeignet zu sein. Dadurch ist das Gerät START60 ist nicht nutzbar.

  • Das ist normal. Funzt bei mir auch schon seit langem nicht mehr. Heute bei einem neuen Versuch brach die Installation doch tatsächlich immer bei 8% ab und fing von vorne an. Das machte es solange bis das Navi anzeigte, dass keine Karte gefunden wurde. Und tatsächlich , meine Speicherkarte ist leer!!!!!!!!!! Nix mehr drauf, nicht mal 1 MB! Da kriegst du die Motten.


    Nie wieder TomTom. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Baerle01
    TT Start 60, Medion GoPal P4410, Garmin 276C