Mayday, Hilfe, Karten weg bei Update Versuch, kein Backup gemacht

  • Achtung Mac User.
    Habe ein Tom Tom one und darauf waren Europe Central und Central und Western Europe ( mit einem Jahr Update ). Ich erhalte eine mail es sind neue karten für Sie da, klicke drauf und will Central und western Europe runterladen, da ich dachte es ist ein Update. Bei cline.dat stopt die Übertragung mit dem Hinweis die Festplatte wurde nicht korrekt ausgeworfen, Tomtom hat den Vorgang abgebrochen und alle karten auf dem Gerät sind weg. Hatte kein Update weil ja alle Karten im Ordner Maps liegen als Zip.
    Habe schon versucht die karten manuell zu übertragen, die stoppt immer mit dieser Fehlermeldung: Festplatte nicht korrekt ausgeworfen.
    Habe schon Tomtomhome deinstalliert usw. Ich bekomme keine Karten mehr drauf
    Wenn ich Updates abrufe erhalte ich die application for TomTom ONE IQ Routes Edition S, die kann ich auch nicht komplett runterladen, da kommt die Fehlermeldung bei ttsystem wird kopiert:
    Bitte um Hilfe
    Übrigens nachdem ich vor 6 Monaten Central und Western Europe nachgekauft hatte war plötzlich Spanien weg und Portugal