Aufruf neue Seite via Link: Nicht angemeldet !

  • Hallo,


    kenne *viele* Foren, hier stoss ich aber an meine Grenzen:
    Wenn ich einen Link anklicke, komme ich auf eine neue Seite, wo ich aber abgemeldet bin. Melde ich mich dort NEU an - was offenbar gelingt, kommt eine Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt....".


    Gehe ich dann wieder zur Seite die ich - angemeldet - lesen wollte, bin ich abgemeldet. Frag mich was da los ist ??


    tb

  • Leichtes Durcheinander in der Foren-Soft?


    Öffne die Links mit Rechtsklick - in neuer Registerkarte öffnen, dann gehts, zumindest bei mir. ;)

    Gruß vom alten Mann

  • alter Mann
    liegt Sicher an der Soft.
    könnt ihr mir bitte ein paar Sachen zeigen od,schreiben dann kann ich es weiter Melden.
    Danke schon mal

    mfg.45+

  • Könnr iht konkrete Beispiele nennen?


    Ich kann euch leider nicht ganz folgen - schaue mir das aber gerne an, wenn ihr mir ein Beispiel nennt.

    Schöne Grüße
    TT-A

  • Das ist ein sogenannter externer Link. D.h. er führt zu einer fremden Seite. Da ist es normal und auch gewollt, dass die in einem neuen Browser oder Tab aufgehen.

    Schöne Grüße
    TT-A

  • TT-A
    Der geht ja gar nicht auf.
    Und das bei einigen.
    Normal wahr das Nie.

    mfg.45+

  • Also wie ihr seht, haben diese beiden Link problemlos funktioniert.


    Ich finde wirklich keinen erkennbaren Grund, warum es da ein Problem geben könnte. Machen die jeweiligen Mitglieder evtl. etwas falsch?

    Schöne Grüße
    TT-A

  • Ich motz zwar nur rum und habe keine Ahnung, aber man sollte vielleicht einigen Usern statt kluger Sprüche, mal erklären wie ein Link eingefügt wird. Daran haperts nämlich. ?(

  • Das Können der User sei mal dahingestellt, aber ich hatte das Problem in den letzten Tagen mehrfach in Abwandlungen. :huh:


    Variante 1: Anmeldung führt zum Status "abgemeldet", vermutlich Fehler in der automatischen Weiterleitung. Bin ich so schnell und klicke den Link an zur sofortigen Weiterleitung, geht's erstmal, endet aber in Variante 2. X(


    Variante 2: Thema in neuer Registerkarte geöffnet, gelesen, evtl. geantwortet. Nach Schließen der Registerkarte, also wieder auf der Startseite, Status angemeldet, aber Zugriff verweigert, keine Berechtigung bla bla. X( Zum Verfassen einer PN an 45+ hatte ich aber die Berechtigung. :whistling:


    Variante 3 (heute): ES FUNKTIONIERT WIE GEWOHNT! Wo ist da jetzt der Fehler?:)

    Gruß vom alten Mann

  • Hallo "alter Mann", verwendest du dan FireFox 5?


    Damit haben wir Fehler beim Caching festgestellt - für die es aber momentan scheinbar noch keine Lösung gibt.

    Schöne Grüße
    TT-A

  • Hi zusammen.
    Habe mich neu registriert und das gleiche oben beschriebene Problem mit dem Thread zum Akkuwechsel beim GO 720.
    Neuer Reiter oder neues Fenster helfen auch nicht. Sobald ich auf der Seite bin, bin ich abgemeldet. Melde ich mich dann an, habe ich nicht die Berechtigung...?!?!?!


    Danke und Gruß


    Jörg

    Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu eurem Haus vom Pfad abkommen.

  • Hallo
    Kannst Du das Thema hier mal verlinken
    Habe mehrere Links getestet die funktionieren

    mfg.45+