Kostenlose Nordamerikakarte zum Download bei TT !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Nordamerikakarte zum Download bei TT !!!

      Hallo Freunde des gepflegten Navigierens,

      unsere niederländischen Freunde von TT spendieren den amerikanski Towarisch (auch US Bürger genannt) imho im Rahmen einer bis 15.06.07 laufenden Aktion eine kostenlose Nordamerikakarte (Navteqmaterial v6.65).

      Da ja nun der deutsche Michel nicht für alles auf der Welt zahlen möchte, an dieser Stelle mal ein kleiner Hinweis.

      Wenn man nun auf der TT - HP nicht "Deutschland" wählt sondern USA, sich dann mittels TT-Account anmeldet und über "Maps" und Geräteeingabe > Gerätenummer > Produktcode weiterhangelt bekommt man, voila' das Kartenmaterial im Wert von 109 US-Dollar für low zum Download bereitgestellt.

      Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte nicht den Ossi :wink:

      Viel Spass beim Ausprobieren wünscht allerseits

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.