Wie erstelle ich ein Backup?

  • Hallo,
    ich habe es genau wie empfohlen gemacht. Es kommt die Fehlermeldung:
    autorun kann nicht kopiert werden: der Zugriff wurde verweigert.


    was mache ich verkehrt?

  • Autorun brauchst Du nicht
    Einfach überspringen

    mfg.45+

  • So weit-so gut.
    wenn ich den ganzen Salat auf eine 4GB-Karte zurückkopiere (das ist der Sinn der Aktion), dann läuft das Navi nicht mehr. Es erscheint nur das Startbild mit dem Mopped. Dann kann man nicht mehr ausschalten und muß den Reset-Knopf drücken.
    Grüße
    Peter

  • Doch, mit FW 7.903 liest der R2 SDHC mindestens bis 4GB.
    Leider ist nicht alles richtig auf der TT-Homepage. ^^

    Gruß vom alten Mann

  • So, jetzt hab ich endlich ne "normale" 2GB SD Karte. Ohne Schnickschnack, für 5 Teuronen.
    ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT! Nach Einschalten des Rider läuft der Balken durch (vermute als Zeichen dass er läd) dann kommt das Eingangsbild mit dem Moppedlenker und dann kommt: NIX MEHR! Ausschalten ist nur noch mit der Reset-Taste möglich. Hab dann ein Backup nach der Programmbeschreibung durchgeführt. Auch hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass die autorun.xxx nicht richtig verarbeitet werden kann und das Backup wird abgebrochen.
    Also: Wie bekomme ich das Ding mit der 2 GB-Karte ans rennen? Ich möchte mit u.a. die Europa-Karte aufspielen.
    Grüße
    Peter

  • Hi
    Backup auf die Sd-Karte spielen ( alle Ordner +Dateien ) ( Vorher mit Fat 32 formatieren
    Wenn er nicht startet
    Versuch:
    Reset: Einschaltknopf od. Resetknopf wenn vorhanden solange drücken bis Trommelwirbel kommt.
    noch immer nicht.
    Laufwerksüberprüfung ( CheckDisk)

    mfg.45+

  • Hi
    Nachtrag:
    Wenn es sich um eine originale Sd-Karte mit map handelt kannst du sie sowieso nicht kopieren auf eine andere Sd ( Grund: Gesichert auf SD)
    Mach folgendes:
    Neue SD-Karte formatieren ( Fat 32 )
    Ins Navi stecken.
    Über TT-home nach aktualisierungen suchen lassen +installieren
    wenn alles installiert sollte er schreiben nach dem Start keine Karte vorhanden.
    So ist sicher das er funkt.
    Jetzt neue Karte installieren wenn Du schon eine neue gekauft hast
    PS Würde die 4 Gb auch nochmals so versuchen.

    mfg.45+

  • :cursing:
    Hab Fat32 formatiert. Hab die Dateien rüberkopiert. Sofort nach dem Einschalten zeigt das Gerät an, dass ich die Speicherkarte entfernen soll. Speicherkarte ist durchgestrichen. :thumbdown:
    Übrigens: Einen Trommler hab ich auch nicht gefunden bzw. gehört. ?(
    Verrmutlich bin ich zu doof ---oder zu alt. ;(
    Ich schmeiß das Dings an die Wand! 8|


    Aber vielleicht hat doch noch jemand sachdienliche Hinweise???? :S

  • Also, das war mal ein Wort!
    soweit hat das geklappt. Es war ja die Orischinal-Karte.
    Ich habe dann die Backup-Dateien Kopiert.
    Danach sagt er aber trozdem: "keine Karte vorhanden"!?!?!?!?

  • Hi
    Die map auf der Original-Sd
    Funkt nicht auf der neuen SD-Karte
    Ps habe ich geschrieben
    Da brauchst Du eine neue Map
    :S wahr auch mein Fehler bis ich es kapiert habe das es sich um eine Original Sd-Karte handelt ( alte )

    mfg.45+