Karten Aktivieren und Installieren ?

  • Hallo,
    Ich habe auch so ein enlisches Problem aber mein Problem ist das mein NAVI nur im AUTO drin ist das heist ich habe nur eine SD-KARTE die ich raus nehmen kann ! Und jz möchte ich auch nicht mein Geld an TomTom verschenken ! eine 2te Sd-Karte habe ich auch schon gekauft! und hier meine Frage


    Wie kann ich z.b Westeuropa die Karten auf meine neue SD-Karte Installieren und Aktivieren ?


    Ich weis dass Spiel mit dem Drag und Drop habe ich schon auch gemacht ich habe auch versucht die alten MAPS weg zu tuhen und die neuen reinzutuhen ohne Erfolg es Aktiviert sich einfach nicht ! ;(


    Und ich dachte mir dass vllt ich in diesem Forum Hilfe kriege und bitte sagt nicht Google ist dein bester Freund ich habe Stundenweise davor verbracht ! Ich würde mich sehr freuen um eine Antwort die mir weiterhilfen könnte ! :|

  • Hi
    Um welches TT handelt es sich ?

    mfg.45+

  • Danke erstmal dass du Zeit gefunden hast mir zu helfen


    Jetzt zu deiner Frage dass weis ich nicht genau weil ich dass Auto gebraucht gekauft habe und ich die Info nicht vom Verkäufer bekommen hab.


    Nur jz habe ich ein fehler gemacht denn ich habe den Navi mit mein altes Auto vertauscht das Heist ich habe auf mein Navi Route 66 drauf aber jz will ich Westeuropakarte drauf tuhen. ok ich habe mir eine zweite SD-Karte gekauft und ich habe die Westeuropäschie Karte nur sie Installieren und Aktivieren versteh ich nicht hoffe du kannst mir behilflich sein trotz des Angabe fehlers :S

  • Na ist das überhaupt ein TomTom-Navi? Route66 drauf? :?:


    Ohne Angabe, was das für ein Teil ist, geht das hier wohl leider nicht weiter.

    Gruß vom alten Mann

  • Automarken währen schon nicht schlecht zu wissen
    Das Hilft auch weiter.

    mfg.45+

  • Na ist das überhaupt ein TomTom-Navi? Route66 drauf? :?:


    Ohne Angabe, was das für ein Teil ist, geht das hier wohl leider nicht weiter.

    Also Was ich weiss ist das NAvigationssystem von China ! Was für ein Gerät ist es weiss ich nicht ich weis nur das Route 66 drauf ist :D

  • Wie kommst Du darauf das es sich um Tom Tom handelt ??
    Ich glaube das es kein TT ist was im Captiva ist.
    Würde mal im Menü rumspielen bis du dort Informationen der Softwahr findest.
    hast Du keine Bedienungsanleitung vom Navi

    mfg.45+

  • Ich glaub ihr habt mich schlecht verstanden hier nocheinmal :


    Ich habe ein Chevrolet Captiva 2.0 TDI in der Navigationssystem ist aus China.
    Aber er hat nur ganz wenige Karten deswegen hab ich mir schon Westeuropakarten geholt aber ich weis nicht wie man sie installieren und aktivieren kann.


    Die Software entspricht : Route 66 :rolleyes:

  • Und wie der Navi heißt das weis ich nicht weil der aus China ist und ich denk mir mal der ist sicher nicht von TT

    Und woher stammt Dein Optimismus, daß da dann TT-Software und TT-Karten drauf laufen sollen?
    Sorry, ist mir zu hoch! :pinch:

    Gruß vom alten Mann

  • Hi
    So Richtig weiterhelfen können wir Dir nicht.
    Die Informationen sind zu Spärlich
    ---------
    Du schreibst die Softwar entspricht ist ähnlich wie Route 66
    Dann sollte das eine navteq-Karte sein.
    Somit ist eines Sicher das die TT-Karte nicht mit der Softwar vom Navi funktionieren wird.
    Solange Du den Hersteller ( Marke nicht kennst wird es Schwer sein welche Karte auf dem Gerät funkt.

    mfg.45+