TomTom hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom hängt

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem TomTom Go 700:
      Er hängt sich gleich nach dem Start auf, indem er kurz das Trommeln vernehmen lässt und dann in den grünen Bildschirm übergeht. Danach kann man ihn nur noch mit dem Reset-Knopf abschalten, aber richtig funktionieren tut er dann immer noch nicht.
      Das Problem hatte ich schon am Anfang, doch da habe ich auf der TomTom-Seite ein Programm gefunden, mit dem man die Registrieren löschen konnte. Wenn man ihn dann wieder an den PC angeschlossen hatte, funktionierte er wieder.
      Leider finde ich das Programm nicht mehr. Und er wird auch nicht mehr vom PC erkannt.

      Kann mir jemand helfen? Wo finde ich dieses Programm wieder?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • TT "tut es nicht mehr" was nun ?

      Hallo,

      eine uralte (leider bis jetzt nie bearbeitete Frage) aufgewärmt weil wichtig.

      Falls ein Rest kurz oder lang nix mehr bringt gibt es noch als letzte Hoffnung vor einem Versand an TT die Möglichkeit ein Programm Namens Clearflash auszuführen.

      Guckst Du hier:

      http://www.tomtom.com/updates/ttgo510-710.clear_flash.exe

      Falls das nix mehr bringt >>> TT-Support.

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""