Neue Go Serie Go520/720 angekündigt !

  • In den Niederlanden sind die ersten Geräte beim Mediamarkt entdeckt worden. Das sind allerdings keine Modelle mit dem TMC-Receiver (Go 720T), diese werden nur in Deutschland vertrieben.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Meine Vorfreude hat sich ziemlich gelegt, ich denke ich werde das Gerät nicht kaufen. Ich frag mich wirklich wie man so einen banalen Fehler machen kann und Features einbauen die sich gegenseitig ausschliessen (IPOD TMC) Das ist einfach nur Blödheit, mehr nicht.


    Hab mich sehr gefreut auf das Gerät aber ich will eben nunmal damit Musik hören und gleichzeitig das TMC benutzen.


    --> 720er ohne mich.

  • Hallo dsquared²,


    warte doch mal ab was dann in den Läden steht. Ich will Dir nicht die Freude am Gerät verderben. Check doch mal alle Features nach Verfügbarkeit mit dem Gerät in der Hand.


    Hab`heute einen interessanten Bericht gelesen. Da hat einer im holländischen MM eine Gerät ergattert. Der ist in jedem Fall ganz aus dem Häuschen und sehr begeistert. Nur sein TMC-Empfang ist immer noch mangelhaft und das trotz TMCPro. Die Spracheingabe bezeichnet er als perfekt (kann ich immer noch kaum glauben). Man wenn ich die Euronen imho überhätte würde ich auch gerne......... lassen wir das, meine Frau erklärt mich sonst noch für völlig verrückt.


    In diesem Sinne


    CU Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Mhhh also das einzige was mich wieder ins Boot holt ist eine tolle KFZ Halterung. Gibts da denn jetzt schon was Akzeptables? Ich möchte das ganze sauber in die Mittelkonsole verbauen und icht mit einem Saugnapf und 4 verschiedenen Kabeln an die Scheibe klatschen. Ich werde da auf jedenfall etwas mit GFK zaubern, aber als Basis bräuchte man halt eine Aktive halterung oder eine Art Dockingstation in die Alle anschlüsse integriert sind und nicht nur das Stromkabel :roll:

  • Brodit hat eine (passive) Halterung im Sortiment und für Herbst 2007 auch eine aktive Halterung in der Pipeline.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo zusammen,


    ich habe derweil ein TT 720T (aus Holland) und ich
    frage mich wie ich erkennen kann ob es lediglich TMC oder TMCpro hat?
    es ist wie es normalerweise auch in Deutschland der Fall ist/sein werden wird eine EXTERNE TMC Antenne dabei gewesen,... aber wie kann ich erkennen ob es nur TMC oder TMCpro ist ? Ist das eine Software Sache ? Oder eine Hardware Sache ? Oder eine Antennen Sache ???
    Weiss das wer ?


    VG Frank

  • Hallo Atreides,


    willkommen im Forum.


    Erkennen kannst Du TMC Pro eigentlich nur an dem Umstand, dass der Receiver über längere Zeit bei einem unstrittig auf TMC Pro bauenden Radiosender hängenbleibt.


    Der technische Teil Deiner Frage ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Nach meinen Informationen schließen sich TMC und TMC Pro aus. Das ist sicherlich eine Frage der anderen Standards beider Systeme.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Leider nicht. In dem Artikel den ich Dir verlinkt habe steht ja, dass Brodit noch daran arbeitet. Also kann ich leider nicht helfen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Atreides"

    Hallo zusammen,


    ich habe derweil ein TT 720T (aus Holland) und ich
    frage mich wie ich erkennen kann ob es lediglich TMC oder TMCpro hat?
    es ist wie es normalerweise auch in Deutschland der Fall ist/sein werden wird eine EXTERNE TMC Antenne dabei gewesen,... aber wie kann ich erkennen ob es nur TMC oder TMCpro ist ? Ist das eine Software Sache ? Oder eine Hardware Sache ? Oder eine Antennen Sache ???
    Weiss das wer ?


    VG Frank


    Info zu TMC& TMCPro ist da zu bekommen :


    http://de.wikipedia.org/wiki/TMCpro


    http://de.wikipedia.org/wiki/T…annel#Deutsche_TMC-Sender


    Der Pro-Empfang ist mit der Wurfantenne schwierig ,der Berteiber von


    TMC-pro spricht auf seiner Website eine Empfehlung aus für einen


    Splitter. Dieser wird mit einem 10€ Einbaugutschein schmackhaft gemacht




    Gruss

    Garmin Nutzer ohne TT Besitz
    Garmin 2720-2820 C-550 Nüvi 350 M&G 13 Pro


    CN 8&9 Nt

  • Garmin Nutzer ohne TT Besitz
    Garmin 2720-2820 C-550 Nüvi 350 M&G 13 Pro


    CN 8&9 Nt

  • Ja, Brodit & Carcom bieten aktive Halterung für die x20/x30 Serien an.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80