Neue Go Serie Go520/720 angekündigt !

  • Ohje das weis ich jetz auch nimmer. Bei irgendnem Shop der bei Idealo Preisvergleich drin war.

  • Vergiß diese Info, das genaue Datum kennt wohl nur Mr. TomTom :wink:.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Mensch der Mr Tom Tom soll mal ein paar Kohlen auflegen ;)


    Hoffentlich bringen die eine ausreichende Stückzahl auf den Markt, nicht dass es so einen run gibt wie bei Iphone, PS3 etc..

  • Ich schätze imho müssen 5 Millionen fleißige Chinesen, welche für MR.TomTom die Geräte für 50 Cent / Std. zusammenschrauben, ein paar Kohlen auflegen. Wahlweise auch der Frachterkapitän, der die Seecontainer nach Europa schippert. Meist kannst Du auf der TT-Hompage lesen "Go720 lieferbar o.ä." Dann beginnt die Verteilung der Geräte an die Distris. Rechne dann noch ca. 2 Wochen bis zur beginnenden Lieferung an den Endkunden.


    Zum Run auf das IPhone kann man imho doch noch nix sagen. Gestern las ich, dass T-Mobile in Deutschland der Exclusivpartner für Apple sein soll. Wann die Lieferung dann beginnt bleibt abzuwarten. Und der Run auf das Gerät ist auch noch nicht sicher. Die Spezifikation für den europäischen Markt kennt noch kein Mensch. Die US Version hatte bei der Präsentation noch nicht mal UMTS an Bord und viele Geräte Features fehlten auch. Gegen ein N95 sieht das IPhone technisch keinen Stich. Ich fürchte aber, dass es sich im Handtäschchen und auf dem Tisch in der Szenebar gut macht.......... :shock:


    Die PS3 kannst Du ja nun wirklich als Ladenhüter ansehen. Nix mit Run ! Da mosern nun schon die Spieleentwickler, dass sich die enormen Kosten für die Entwicklung überhaupt nicht amortisieren, da der Absatz der PS3 (gerade in Deutschland) hundsmiserabel läuft. Die hoffen nun auf das Weihnachtsgeschäft 2007 .......... LOL. Man das Teil kostet 5 9 9 Euro ! Das kann sich doch kaum noch jemand leisten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Nunja das ist scho richtig, dass jetz die Teile in den Läden vergeammeln. Anfangs aber ham sie die leute deswegen übern haufen geschossen :roll:


    Iphone sieht nett aus kann aber definitiv nichts ;) das Nokia is auch nicht so das wahre find ich.


    Imho sind die Geräte von HTC immernoch die besten. Da kannst wirklich ALLES mit machen.


    http://www.htc.com

  • Zitat von "dsquared²"

    Hat der etwa was das wir nicht haben? Kann der das Ding schon besitzen?


    http://cgi.ebay.de/TomTom-GPS-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    Der Verkäufer hat sich eben bei mir gemeldet und bestätigt, dass das Gerät bei ihm schon vorrätig ist.


    Wenn Du 87 € gegenüber dem Quelleangebot verschenken willst und dann trotzdem keine Garantie für einen sofortigen Versand hast........
    Wenn Du den neuen Go nicht gerade für einen jetzt anstehenden Urlaub brauchst, würde ich noch warten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi, ich werde auf jedenfall warten. Zum verschenken hab ich das Geld dann doch nicht ;) mich hat es nur gewundert wie der genannte Verkäufer das Gerät schon haben kann.

  • Hallo,


    ich glaube nicht daran, dass dieser Händler das Gerät schon am Lager hat. Das Schema ist doch bekannt. Erstmal die Bestellung sichern, dann den Kunden hinhalten und Du hast den Ärger und die höheren Kosten.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • @ Ossi


    Wie läuft das beim 720er eigentlich mit dem TMC? Ist da auch diese Antenne erofrderlich oder ist das alles integriert? Gibts scho was neues bezüglich einer Aktiven Halterung für das Gerät?

  • TMC wie üblich extern, aktive Halterung nein !


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "dsquared²"

    Mach mich nich fertig, also heisst das entweder Ipodsteuerung oder TMC?


    Ist bei der Go x10 Serie auch nicht anders (trotz aktivem Halter).

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Das zerstört gerade meine ganze Vorfreude :( Gibt es wenigstens einen Y-Stecker an den ich beide hängen kann und dann mit einem Schalter von Ipod zu TMC wechseln?


    Ich fang da sicher net an mit Kabelrumgefummel :roll:

  • Y-Stecker für TMC und iPod ????????? :?::?: I'm afraid ! Wie soll das denn gehen ?


    [Blockierte Grafik: http://www5.jouwsites.nl/image/big_jouwnav/2144.jpg]


    Quelle: http://www.meintomtom.de/conte…andneuer_Alleskonner.html


    Unten siehst Du die Anschlüsse. Ganz links Audio (Klinke), dann TMC / iPod??? dann USB und SD-Slot.


    In der neuesten Connect (erscheint 19.07.07) gibt's einen Bericht über den Go 720. Kann jetzt aber bis zur Lieferung nicht mehr lange dauern. Schließlich wollen die Reisewilligen Sommersaison 2007 noch von Mr. TomTom gemolken werden. Schau mal am besten öfter auf der UK -Site von TT nach. Bisher werden die immer vor uns beliefert.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,


    Dein Warten hat ein Ende ! TT liefert seit letzter Woche an die Distris aus. Somit werden die Geräte aber dieser KW (30 / 07) sicherlich bei dem einen oder anderen bereits käuflich zu erwerben sein.


    Viel Spass beim recherchieren und melde Dich mal nach dem Kauf mit einem ersten Bericht (auch haben wollen........ 8).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80