Fragen zur Bedienung von TomTom Carminat live

  • Zum eingebauten Navi gabs bei Kauf auch eine kleine bescheidene Bedienungsanleitung.
    Das tolle da dran: Sie er klärt mir all das, was ich auch ohne Bedienungsanleitung verstehe, aber nicht das, was ich ohne Erklärung trotz vielem Herumprobieren nicht hinbekomme.


    Ich möchte eine Reiseroute eingeben, die mehrere Abstecher macht, das ganze ist eine Rundtour. Nach ein paar Tagen komme ich von der anderen Seite wieder am Ausgangspunkt an. Für Zeitplanung benötige ich die Zeit, die ich für die einzelnen Streckenabschnitte brauche. Ich hab die ganzen Zwischenziele erstmal als Ziele eingegeben. Tomtom hat sie alle wunderbar gefunden. Aber ich bekomme sie nicht hintereinander gesetzt, als Teilstrecken.


    Kann mir jemand erklären, wie das geht?
    Wie macht man das?
    (Sorry, wenn meine Frage vielleicht zu dumm erscheint, aber ich hab es wirklich nicht hinbekommen.)

  • Hi
    Über Reiseroutenplanung mach ich es.
    Funkt Einwandfrei:
    Beispiel
    Ziel 1/ Wien
    Ziel 2/ Graz
    Ziel 3 / Salzburg
    Ziel 4 / Linz
    Ziel 5/ Heimatort
    Wenn man Ziel 1 erreicht hat muß man wieder in die Reiseroutenplanung gehen und nächstes Ziel an tippen.

    mfg.45+

  • Moin,
    danke für die Antwort. Ich werde es dann morgen mal ausprobieren.
    (Deine Beispielroute ist übrigens auch nett. Und in Wien bin ich in drei Wochen, allerdings mit dem Flieger. Bin gespannt auf die Stadt.)
    Emy

  • Hi
    Im vorführmodus funkt es nicht.
    Würde eine kleine Rundreise in deinem Heimatort machen ( Strassenrundkurs )
    Schönen Aufenthalt in Wien.

    mfg.45+

  • So, ich hab das jetzt mal ausprobiert.
    Ich bin der Meinung, dass ich das gestern so oder eben auch nur so ähnlich auch schon probiert hatte.
    Wie auch immer - JETZT HAT ES FUNKTIONIERT !


    Danke noch mal für die schnelle Hilfe.


    Emy

  • Hi
    freut mich das es funkt.
    vielleicht hast Du versehentlich die Ziele verschoben.

    mfg.45+