brandneues TomTom XL 335 SE mit North America / Canada startet nicht mehr

  • Hi Forum


    ich habe mir ein TomTom XL 335 SE in den Staaten gekauft. (für XL habe übrigens kein Unterforum gefunden). Ich habe es nach dem Kauf mit dem Zigarettenanzünder geladen, jedoch nicht voll, da die Strecke nur einige Meilen war. Anschliessend abgestellt - da zeigte es mir auf dem Bildschirm so eine Art "Diebstahl"-Logo an: Auto + ein Typ der wegrennt (oder so ähnlich). Im Hotel habe ich es via USB-Ladegerät über die Nacht geladen und jetzt kommt es nicht mehr hoch. Ich drücke "on", nix passiert. Ich habe einigemale 10-20s den "On"-Knopf gedrückt nix. einigemale nur kurz den Reset-Knopf und dann On. Nix. Einigemale 10-20s den REset-Knopf - noch immer nix. Es scheint tot zu bleiben. Kein Reaktion auf dem Display.


    Einige Vorschläge für dieses Verhalten?


    cheerioh &thx
    SiS

  • Hi
    Das Teil dürfte Def. sein
    Garantie Anspruch würde mit den Support Kontakt aufnehmen.

    mfg.45+

  • die Dame hat noch gefragt, ob ich warrenty wolle... aber da das TEil nur gut 100$ war und sowieso nur für diese Ferien brauche und dann sowieso das ganze nicht über den Teich zurück schicken werde (im Fall der Fälle) habe ich darauf verzichtet! Kacke!


    Okey, kann man das TEil auch aufschrauben und allenfalls den Akku wechseln? evtl. hats den verbraten im Hotel?


    cheerioh
    SiS

  • Man kann ihn schon öffnen und den Akku tauschen
    nur von wo bekommst du einenher der passt.
    Wenn Du ihn mit Strom versorgst leuchtet die grüne Lampe?

    mfg.45+

  • Ich hab das Teil im Walmart einfach auf den Tresen gestellt mit den Worten: "out of order" und die haben mir dann das Teil ersetzt. War wohl tatsächlich hin, da das zweite tadellos funktioniert und sich mit allen USB-Varianten und kFZ-Steckern problemlos laden lässt.


    cheerioh & thx
    SiS