Tomtom in den USA verwenden

  • Hallo, also zum 1. bin ich neu hier und zum 2. habe ich keine Ahnung von meinem tomtom Navi :thumbdown:


    Ich habe das ganz normale tomtom ONE Central & Eastern Europe 13. Wenn wir in der Vergangenheit in die USA sind, habe ich mir immer das Gerät eines Freundes ausgeliehen. Da dies beim nächsten Mal nicht klappt, habe ich mir die USA Karte heute gekauft und wollte sie installieren. Leider reicht die Speicherkapazität nicht aus. Das Navi hat wohl auch kein Fach um eine grössere Speicherkarte einzusetzen. ;( Hat jemand eine Ahnung ob ich Europa für die geplante Zeit in den USA einfach runterwerfen kann und später wieder installiere oder geht es mit der USA Karte auf diesem Gerät gar nicht ?
    Wäre echt toll, wenn mir jemand antwortet. Vielen Dank ...... Claudia :rolleyes:

  • Hi
    1 Backup erstellen
    Wie erstelle ich ein Backup?
    2 Dannach kannst Du in internen Speicher TT-Gerät den kartenordner löschen ( größter Ordner.
    3 USA - Karte installieren
    4 Backup erstellen
    Wenn Du dann die Karten wechseln willst immer nur das Backup auf das Navi spielen ( vorher alle Ordner +Dateien im Gerät löschen)
    Oder immer nur den Kartenordner wechsel.

    mfg.45+