Anfrage zu Schaltproblemen beim GO 930

  • Hallo,


    seit fast 3 Jahren habe ich den GO 930. Ich bin nach wie vor begeistert :) , jedoch gibt es von Anfang an manchmal ein Problem. ?( Ich aktualisiere fast immer wöchentlich die Karte und schließe dazu den TomTom an den PC an. Dann kommt die Frage "Mit dem PC verbinden - ja oder nein. Ich klicke auf ja und das Navi geht aus und startet anschließend neu und stellt die Verbindung zum PC her. Soweit - so gut! Aber ab und zu (insgesamt bestimmt schon 20 Mal) geht der TomTom nach dem klicken auf JA nicht mehr an. Man kann 2 Sekunden oder 20 Sekunden auf die Einschalttaste drücken - es passiert nichts. Ob mit oder ohne PC Anschluss - nichts geht mehr. Man kann die Reset-Taste endlos drücken - keine Chance. Das TomTom ist Mausetot und geht nicht mehr an. Heute habe ich bestimmt 80-zig Mal versucht, das Gerät wieder zu starten. Irgendwann ging es plötzlich wieder - aber keine Ahnung warum. Ich habe immer nur versucht es einzuschalten. Ich bin ja froh, dass es doch nicht kaputt ist - aber welcher Fehler soll das sein? Hat irgend jedmand dazu schon was erlebt und kennt sich aus? Ich bedanke mich jedenfalls schon im Voraus für Eure Infos.


    Surfpit :)

  • Hallo
    Akku ist Aufgeladen :?:

    mfg.45+

  • Hallo,


    Danke für die schnelle Antwort. Ja - Akku ist aufgeladen und ein Backup habe ich auch immer gemacht. Aber das Gerät ließ sich ja in keiner weise einschalten. Erst nach endlosen Versuchen.


    Hallo
    Akku ist Aufgeladen :?: