Nach Kartenerneuerung kein TMC und Radarkameras mehr

  • Hallo Spezialisten,
    seit einigen Jahren besitze ich ein GO 720,mit dem ich sehr zufrieden bin. Im Frühjahr kaufte ich einen neuen Kartensatz Westeuropa.
    Da der interne Speicher zu klein war, lud ich den Kartensatz entsprechend den Anleitungen auf eine SD Karte. Der neue Kartensatz funktioniert tadellos. Leider ist seit dieser Zeit die Vekehrsinfo TMC und der Radarkamera- Warner nicht mehr vorhanden.
    Wie kann ich diese Funktionen, die bereits beim Kauf vorhanden waren, wieder reaktivieren?
    Für Hilfe im voraus herzlichen Dank,
    Moki

  • Hallo
    Blitzer
    Siehe mal im Karteorder nach ob Rader Dateien vorhanden sind ( gerät
    Wenn nicht dann vom Backup die Dateien kopieren
    Würde neue installieren sind nicht mehr Aktuell
    Mein Tip:
    http://www.scdb.info/
    TMC
    Im Kartenorder ( Gerät ) sollten drei Dateien sein
    Datei : tmccodes.dat
    tmctable.ttd
    traffic.dat
    Wenn sie fehlen vom Backup kopieren

    mfg.45+

  • Hallo 45+,
    vielen Dank für Deine Tips.Leider bin ich kein Spezialist und und bin noch nicht bis zum Kartenordner vorgedrungen.Mir würde es schon genügen, das TMC wieder in Funktion zu bringen. Ich befürchte, dass das Backup nach dem Aufspielen der SD- Karten die alten Backup`s überspielt hat. Ich werde es weiter versuchen.
    Grüsse Moki

  • SD-Karte über Laufwerke öffnen
    Der Ordner heißt bei Dir Westeuropa od so ähnlich
    Den Ordner öffnen dann siehst Du die Ordner+Dateien die im Kartenordner sind.
    Backup kannst Du nur überspielen wenn Du eine Sicherung mit home gemacht hast. dort wird immer bei Neusicherrung die alte überspielt.

    mfg.45+