Go 910 mit PLZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Go 910 mit PLZ

      Moin, moin. Kann mir vieleicht jemand helfen? Habe einen GO 910 und Werksmäßig ist die Ortssuche mit Eingabe der PLZ nur in GB und NL möglich. Gibt es eine Möglichkeit das auch auf D zu erweitern? Für etwaige Hilfe schon mal Danke.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Navigieren mittels PLZ

      Hallo,

      der Thread ist zwar schon uralt aber vielleicht für einige interessant.
      Ich bringe ihn hiermit mal nach oben :D .

      Navigieren nach PLZ ist ganz einfach und hat mit GB + NL nix zu tun.

      Hauptmenue Seite 1 >> "Navigieren zu" >>> "Adresse" >>>
      "Strasse + Hausnummer" bei "Stadt" einfach die PLZ eingeben,
      etwas warten - fertig !

      Gruss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""