TomTom --> Hitzeentwicklung Windschutzscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom --> Hitzeentwicklung Windschutzscheibe

      Hallo zusammen,

      wie geht es euch mit dem TomTom und der enormen Hitzeentwicklung an der Windschutzscheibe? Hatte schon einmal jemand gröbere Probleme?

      Liebe Grüße
      Fabian Zandl

      TomTom Go 510 / Version 7.161
      Western Europe 710.1561
      iPod Verbindung
      Radarplugin von scdb.info (~ 19413 Boxen)

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Fabian,

      ich hatte bisher keinerlei Probleme. Den Go nehme ich aber immer aus dem Wagen und während der Fahrt kühlt der Auslass der Klimaanlage den wenige Zentimeter darüber befindlichen Tom (platziert links vorne an der A-Säule). Thermische Probleme sehe ich somit selbst bei sehr hohen Temperaturen nicht.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""