O2 xda terra / Navilock BT-338 & TomTom 6 kein GPS Empfä

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • O2 xda terra / Navilock BT-338 & TomTom 6 kein GPS Empfä

      Hi,

      wie in der Überschrift schon zu lesen ist, habe ich folgendes Problem.

      Ich habe ein Xda Terra (Windows Mobile 6) mit einer Navilock BT-338 (Sirf3) Maus und TomTom6.

      Leider bekommt TomTom kein GPS Signal, ich habe mich schon dubbelig konfiguriert.

      Das mitgelieferte Testprogramm der GPS Maus zeigt mir meinen genauen Standort und Satellitensignal an, also funktioniert die Maus bzw. Kommunikation zwischen Maus und PDA.


      Über Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich das Geld auch nicht zum Fenster rausgeschmissen haben will.... ;)


      Danke im voraus.


      Gruß

      Gery

      Edit: verschoben in's Forum "Mobile" Ossi

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.