Routenplanung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Routenplanung

Hallo Zandl, habe mittlerweile, nach fast einem Jahr die Routenplanung
      recht gut im Griff. Was er nicht mag ist wenn bei einer Rundreise
      2 mal der gleiche Ort angefahren wird. Hast du die Erfahrung auch schon gemacht?

Danke für deine Antwort

Evi

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo Evi,

leider scheint der von Dir angepostete (Fabian / Zandl) imho nicht online zu sein. Dann versuche ich mal zu helfen. Erkläre doch mal genau Dein Problem. Welche Routenplanung meinst Du ? Die mit TT-Home am PC oder die Routenplanung direkt am Go910 ? Was meinst Du genau mit diesem Satz:

[code:1]Was er nicht mag ist wenn bei einer Rundreise 2 mal der gleiche Ort angefahren wird.[/code:1]

Beschreibe bitte mal genau wie sich das Problem äußert. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

""